Brownies backen wie viele eier?

1 Antwort

wenns kleine Eier sind, nimm 2. Oder du nimmst zwei Eier und von den anderen Sachen auch 'etwas mehr'. Funktionieren würde das ganze wahrscheinlich auch wenn du das normale Rezept mit weniger Schokolade machst, halt etwas weniger schokoladig.

Oder du berechnest das ganze einfach auf 2 Eier, dann hättest du deine Eier optimal ausgenutzt und es kommen etwas mehr Brownies raus als beim halben Rezept, und du hast auf keinen Fall was an den Verhältnissen geändert. Dafür reicht die Schokolade auch auf jeden Fall ^^