Bringt es nichts wenn man Raucher ist und Joggen geht?

4 Antworten

Sport generell bringt immer was egal ob man Raucher ist oder nicht.

Bin selber Raucher.

Das Rauchen der Zigarette raubt Dir Deine Kondition.

Mit dem Joggen kannst Du das Rauchen der Zigaretten nicht kompensieren.

Steig einfach um auf eine E-Zigarette/E-Shisha, die wird gedampft.

Dann hast Du Nikotin, Deine Kondition verbessert sich und Du bekommst keinen Krebs vom Nikotinkonsum.

Wenn Du Fragen hast welche E-Zigarette und wie dann frage mich.

Saubillig ist das auf Dauer auch noch im Vergleich zu Zigaretten.

Dem Körper erst Hoffnung machen und dann wieder vernichten. Ist wie nach einem Werbeblock wenn am Ende kommt "Jetzt gehts weiter 3....2....1...." und dann kommt doch noch ein Spot, präsentiert von Krombacher...

Du joggst doch um was für deine Gesundheit zu tun, oder? Was hat da die zigarette zu suchen.🤔🤨