In thermoshirt joggen?

2 Antworten

Mit  langem thermoshirt joggen ist eher etwas für die kältere jahreszeit. Thermoshirts/funktionsshirts haben den Vorteil, dass sie den Schweiß aufsaugen, d.h man friert danach nicht oder hat nasse Flecken am shirt. Bei solchen Temperaturen eher ein kurzes funktionsshirt anziehen.

danie808
Fragesteller

Ok vielan Dank für die Antwort :)

Hallo danie! Isr doch so einfach. Locker und luftig. Aber beachte: Anfänger und / oder junge Menschen laufen meistens zu schnell, vorwiegend langsam im aeroben Bereich ist besser . Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können.  Trinken ist ganz wichtig, alles Gute.