Brief ist zurückgekommen?

3 Antworten

Da müssen jetzt 2 neue drauf...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Auf deinem Brief müsste ein gelber Aufkleber sein, auf dem steht, was du machen musst: den größten Teil des gelben Aufklebers abreißen, aber den kleineren Teil kleben lassen. Dann die Briefmarken ergänzen, also nur den fehlenden Teil zusätzlich aufkleben, und den Brief wieder einwerfen.

(Der kleinere Teil des gelben Aufklebers muss auf dem Brief bleiben, damit die Post sieht, dass der Brief noch nicht zum Empfänger transportiert wurde und deshalb nicht komplett neu frankiert werden muss.)

2 Neue

Eisenschlumpf  18.08.2023, 09:45

außer das fehlende Porto kann mit einer Marke beglichen werden.