Brief einschreiben Absender herausbekommen?

2 Antworten

Kann ich online abrufen von wem der Brief kommt ?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
pirtik
Fragesteller

Kann die deutsche Post mir Auskunft über den Absender geben ?

pirtik
Fragesteller
@lilatrudi

Wie erfahre ich dann von wem der Brief kommt ?

lilatrudi  20.04.2023, 21:33
@pirtik

Gar nicht, wenn der Absender sich nicht bei dir meldet.

Klingt, als wäre es nur ein Einwurfeinschreiben. Dann kannst du es doch ohne Sorge öffnen. Ansonsten hättest du es doch nicht erhalten, während du im Urlaub warst.

Auf deine Frage: Nein. Online kannst du das als Empfänger nicht einsehen.

pirtik
Fragesteller

Brief ist wieder zurück an eine Poststelle. Muss wohl morgen früh anrufen und fragen ob sie den Brief noch haben