Bricht Trumps Dictatorship bereits auseinander?
Die US-Bürger merken, dass die Konsumentenpreise steil ansteigen. Viele glauben nicht mehr an die US-Gerichtsbarkeit, weil sie vermuten, dass Trump das Recht eh schon abgeschafft hat. Hundertausende widerrechtlich aus Behörden Hinausgeworfene halten sich nicht an die Rauswürfe. Selbst Trumps Vertraute wie dieser neue FBI-Chef folgen Trumps bzw. Musks "Personalpolitik" nicht ...
6 Antworten
Alles kein Problem (für Trump). Für die gestiegenen (Eier)Preise ist doch Biden verantwortlich. Und ansonsten wird Amerika (also die USA) goldene Zeiten erleben und einen Aufschwung, wie es ihn noch nie erlebt hat.
Interessant ist die Meldung von heute, dass das oberste Gericht, in dem ja bekanntermaßen Trump-Leute sitzen, heute entscheiden hat, dass die Einstellung der Hilfszahlungen von USAID, die Trump per Erlass angeordnet hat, nicht zulässig seien. Finde es ja schon positiv erstaunlich, dass die gegen Trump entschieden haben. Bin mal gespannt, ob sich Trump an diesen Richterspruch hält.
Ganz knappe Entscheidung. Fast alle Republikanischen Richter haben zu Trump gehalten.
Es wird vielleicht zu einem neuen Amtsenthebungsverfahren kommen.
Hat schon mal nicht geklappt.
Wäre jetzt noch nichts über die normalen Nachrichtenkanäle zu uns rübergeschwappt. Ich kann mir auch fast nicht vorstellen, das es so schnell geht.
Es wäre zu schön, wenn das ein Anfang wäre :
Jedoch zweifele ich daran, dass diese Amerikaner das so schnell realisieren !
Quasi sowas wie das grüne Wirtschaftswunder nur in Trumpisch ?