Brennen im Auge ersr Wasser dann Kontaktlinsenwasser benutzt?

1 Antwort

Ich denke, Dein Auge ist sehr gereizt; erst vom Pflegeprodukt des Friseurs, dann möglicherweise auch vom Haarshampoo.

War das mit dem Kontaktlinsenwasser schädlich?

Wie heißt es?

Habe jetzt Angst eine neue Linse zu öffnen und einzusetzen.

Davon rate ich Dir auch ab, lass die Augen für heute in Ruhe und trage Deine Brille. Brennt das Auge morgen noch, entscheide selbst, ob Du früh gleich einen Augenarzt aufsuchst und Deine Augenhornhaut anschauen lässt. Dann ohne Kontaktlinsen in den Augen selbstverständlich.

Gute Besserung.

Deutschtrend
Fragesteller

Wie heißt es?

Visiomax Kombilösung zum Reinigen,Desinfizieren und Aufbewahren.

Mein Auge brennt zwar nicht, aber denke beim Einsetzen würde es wie vorhin.

Denn ich habe das Kontaktlinsenwasser ins Auge geträufelt und sogar dann hat es gebrannt..

Eigentlich sollte es nicht, weil Kontaktlinsenwasser nie brennt wie soll das auch gehen? Denn darin bewahre ich sogar meine Linsen noch nie was gehabt.

Denke das kommt von dem Zeug des Friseurs. Denn der hatte mein Auge gestreift undda nahm ich dad Brennen als Erstes war. Mal schauen morgen.

Vesuche nochmals mit Träufeln oder?

rdsince2010  18.04.2024, 23:25
@Deutschtrend

Die Visiomax Kombilösung ist ein all-in-one-Pflegesystem und sollte kein Problem für's Auge darstellen. Ich denke auch, das brennen kommt vom Produkt des Friseurs.

Ich weiß nun nicht, womit Du nochmal träufeln willst. ?

Ich würde das Auge in Ruhe lassen. Der Tränenfilm und die Augenhornhaut kann durch das Produkt angegriffen sein, ich würde nichts mehr träufeln.

Schau morgen, wie es ist. Lass die Linsen draußen, wenn's weh tut und geh erstmal zu Deinem Anpasser. Gerade der kann sich Deine Hornhaut genau anschauen und Dich bei Auffälligkeiten zum Augenarzt schicken.

Gute Nacht und rasche Besserung