Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den weg zu bekommen vom computer pc?

Physics96  15.01.2024, 06:57

Hast du was im Bios umgestellt?

Waskannmantun
Fragesteller

Ja aber erst nach dem bluescreen kann man das BIOS auch zurücksetzen auf werkseinstellung?

1 Antwort

Ein sogenannter BSOD (bluescreen of Death)

Kann Umfangreich sein. Wichtig ist hierbei herauszufinden, ob es Auffälligkeiten gibt.

Bräuchte mehr Infos bzgl. Des Crashes. Wo und Wann passiert es?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Waskannmantun
Fragesteller

Ja mir ist vor ein paar Tagen die Sicherung rausgeflogen wo die Steckdose mit dem PC angeschlossen war

Komme auch beim PC ins BIOS rein da funktioniert alles einwandfrei nur auf meinen Desktop hab ich keinen Zugriff und in den abgesicherten Modus von Windows 10 komme ich auch nicht rein bin voll überfordert hab den PC schon 3 Jahre und nie nen problem damit gehabt

blablakeks1234  15.01.2024, 15:15
@Waskannmantun

Das klingt für mich wie ein Schuss an Hardware... Hast du eine geeignete Versicherungen für solche Fälle?