Pc Bluescreen crash nach einiger Zeit?

3 Antworten

Hi Minecrafthelp8,

Ja. In diesem Fall handelt es sich um ein Hardwareproblem. Bevor du komplett verzweifelst, solltest du folgende Guides durchlesen und die Schritte beachten, die dort aufgelistet werden:

Führe unter Windows auch mal die Windows-Speicherdiagnose aus. Und lad dir Tools wie Crystal Disc Info runter, um die Vitalwerte deiner Festplatte auszulesen

Hallo..erst einmal. was ihr problem angeht versuchen Sie eimal den PC einfach herunter zu fahren, den netzstecker vom pc Trennen. Danach öffen Sie das PC gehäuse und wenn Sie Sehen das 2 Arbeitsspeicherriegel verbaut sind nehmen Sie

einen davon heraus (die kleinen klammer an den seiten, von ihnen gesehen oben und

unten vorher lösen...lassen sie das gehäuse noch offen stecken sie das stomkabel wieder an und starten sie den rechner. Sollte der Rechner nach den start und laden von Windows, drozdem wieder den Fehler anzeigen, fahren sie den Rechner nocheimal herunter..stöppseln Sie den Netzstecker wieder vom PC.Stecken den Ram-

Riegel wieder ein (genauso wie er drin war...achten Sie auf die einkerbung am Ram riegel) beiden klammern müssen einrasten am riegel..ansonsten drehen die den riegel

nocheinmal...dann nehemen sie den anderen Riegel heraus..und die selbe prozedur noch einmal...sollte der fehler drozdem wieder auf tauchen ist die Festplatte dran...das heist Sie brauchen eine zweite Festplatte um festzustellen ob die eingebaute Festplatte einen defekt aufweist.(wenn Möglich eine SSD 2,5 Zoll gibt es schon für 26 -30 Euro /Kapazität ca. 120 GB ) Lassen sie sich dann im internet zeigen wie ein Stromkabel und sogenanntes SATA Kabel aussieht und wie sie an der festplatte angesslossen werden...lassen Sie sich auch zeigen wie eine Festplatte im PC aussieht damit sie wissen was welche kabel, und wo die festplatte im gehäuse ist....so nun zur eingebauten festplatte in ihrem PC, das breite und schmale kabel von der alten Festplatte vorsichtig lösen...diese stöpsel sie dann

an die neue Festplatte...besorgen sie sich dann irgendetwas wo Sie die Festplatte erst einmal provisorisch drauflegen könne, damit sie nicht unter umständen an den kabeln herunter baumelt...Führen Sie dan wiegewohnt die installation von windows

aus...sollte das Problem weiterhin bestehen bleiben nur noch die Hauptplatiene oder wen Sie eine Grafikkarte seperat verbaut haben als Fehlerquelle übrig...was sie

vieleicht noch tun könnten werde zu überprüfen ob die ewntuell verbaute Grafikkarte richtig im slot steckt und alle anschlüsse fest angeschlossen sind.

Überprüffen Sie auch die Ramriegel ob Sie fest im Slot stecken.

Ich hoffe Ich konnte Ihnen ein wenig weiterhelfen, bei ihren problem...und wünsche ein guten Start ins neue jahr...mit freundlichen gruß Solaris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Wenn der bluescreen zusehen ist, steht da irgend was?

Mfg

Bluescreen error codes sind unteranderem

Critical Process died

System Service exception