Blitzer Falsch gemessen?

3 Antworten

die Anlage läuft schlicht weiter. das Personal hat wichtigeres zu machen. ich glaube nicht dass die sich die Bilder ansehen können. dazu müsste der Film angehalten und zurück gedreht werden. bei nem Provia-Fahrzeug ist das möglich

schluck die Kröte, wer nicht lesen kann .... muss zahlen

Du kannst dir einen Anwalt holen, der dann das Eichprotokoll einfordern kann.

Ob sich das finanziell lohnt, sollte alles passen, musst du wissen.

Da kannst du nichts machen. Hier steht die Messung der tatsächlichen Geschwindigkeit durch ein geeichtes Gerät gegen dein subjektives Empfinden