Geblitzt worden, oder auch nicht?

3 Antworten

Gibt auch Infrarotblitzer, die sieht man nicht . Wenn du nach 6Wochen kein Zahlkarte bekommst kannst erst sicher sein, das du nochmal Glück gehabt hast.

Kylian67772
Fragesteller

Laut Website kein Infrarot-Blitzer… aber Naja man kann wirklich nur warten

Also das Auto zeigt immer etwas mehr km/h an als es wirklich ist

Kylian67772
Fragesteller

Vielleicht war ich ja schon quasi an dem blitzersensor vorbei, bevor ich den peak erreicht habe wo er Blitzen würde? Die festen Blitzer haben ja auf den Boden Sensoren soweit ich weiß

Abwarten. Warst wohl nahe an der Toleranzgrenze.