Bleibt Bayern München dieses Jahr ohne einen einzigen Titel?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, ohne Titel 63%
Nein 38%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ohne Titel

Kurz zu gestern: Demonstration, Vorgeführt, Deprimierend, Beschämend 👎😤

Zwei Titel sind schon futsch. Die Meisterschaft fast schon verspielt und in der Champions league wird auch dafür gesorgt werden wie letztes Jahr auch. Das würde mir an Kane seiner Stelle und den Bayern aber gewaltig stinken. Kommt der arme Junge doch extra von der Insel runter in die zweitklassige BL um endlich Titel zu gewinnen und dann sowas. Gestern übrigens Note 6 mit 10 Ballkontakten eine einzige Katastrophe. Es sah für mich so aus als ob man ihn schneidet.

Vieviel Torschüsse und Chancen hatten die Lederhosen gestern eigentlich ich habe eigentlich keine gesehen. Ein schöner ruhiger Abend für Leverkusens Keeper wohl. Na ja eventuell sollte man nochmal 200 Millionen für neue Spieler in die Hand nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Torchancen waren für Bayern waren Mangelware und beim ersten Gegentor waren alle im Tiefschlaf😂😂habe mich gewundert wie einfach der Ball von Andrich da durchkam und von der Münchener Leihgabe Stanisic reingeschoben wurde.Nach den momentanen Ausfällen wünscht man sich, man hätte ihn nicht abgegeben.Bayer hat das wirklich gut gemacht und verdient gewonnen.

Ja, ohne Titel

Dfb Pokal sind sie raus, Superpokal haben sie verloren, Championsleague sind sie zu schlecht für und in der Liga ist Leverkusen momentan zu stark.

Kein Titel ist auch mal schön, dann kommen bald 100 Tausende Bayern Fans und reden darüber wie sie die schlimmsten Zeiten überstanden haben und echt Fans sind, obwohl sie irgendwo aus Hamburg kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
schwarzwaldkarl  11.02.2024, 11:31

Da lobe ich mir halt die vorbildlichen BVB-Fans, die wissen halt, dass mit deren Mannschaft kein Blumentopf zu gewinnen ist 😂😂😂

Ja, ohne Titel

Mittlerweile glaube ich tatsächlich daran. Gerade in der Bundesliga habe ich selten ein Team außer Bayern gesehen, das den Titel so sehr wollte wie Leverkusen. Die Mannschaft hält sich schon so lange an der Spitze und müsste zwei Niederlagen bei gleichzeitig zwei Bayernsiegen hintereinander einstecken, um noch eingeholt zu werden. Wenn Bayer sich keine Ausfälle mehr leistet, war es das für den FCB für diese Saison.

In der Champions League gibt es einige Mannschaften, die konstanter und personell im Längen besser sind als Bayern. Ich halte noch einiges für möglich, aber nicht mehr den Titel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.
Ja, ohne Titel

Hi,

ich glaube das Bayern das erste mal seid vielen Jahren ohne Titel ausgeht.

Durch ihren gestrigen Auftritt sind die dem Schritt noch ein Stück näher gekommen. Dadurch das sie auch kein Team haben was dann eben mal die Champions League gewinnt gibt es dann dieses Jahr einfach mal keinen Titel.

Verdient haben sie es nach der unverdienten Meisterschaft letzte Saison und nach der wackeligen Hinrunde.

Liebe Grüße, Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Ja, ohne Titel

Im Pokal ist man bereits raus, wieder mal. In der Liga wird die Meisterschaft wohl am Ende an Leverkusen gehen und in der Champions League sehe ich Real Madrid und Manchester City vor den Bayern.

Da haben sich die 100 Millionen für einen 30jährigen Stürmer ja gleich in der ersten Saison gelohnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Vielleicht bricht er wenigstens den Bundesliga-Torjäger-Rekord, aber auch das bezweifle ich mittlerweile.Er wird wohl am Ende nahe an die 38 Tore Marke rankommen.