BITTE durchlesen: Habe ich überreagiert mit dem Blockieren : Kollege verletzt mich?
Ich hab meinen Kollegen nach Feierabend am Freitag gefragt, ob er mich nachhause fahren kann (weil mein Bus schon weg war) und er meinte nein ich muss los, ich hab dann leider richtig gebettelt (also oft bitte gesagt, weil ich sonst zu Fuß gegangen wäre, mein Bus käme erst in 1 Stunde wieder), ob er mich nur bis zu dieser Strecke fahren kann (um die 2 Minuten), wo unsere Wege sich trennen also dass er mich da rauslassen kann und er seinen Weg fahren kann und auch da hatte er nur die ganze Zeit seinen Kopf geschüttelt und nein gesagt.
Ich meinte auch zu ihm ich schwöre ich mach nichts (weil er vlt. dachte dass ich ihn geil mache oder so, also wir hatten schon öfter solche Treffen im Auto...) deswegen meinte ich das😅 aber er hat mich nur kopfschüttelnd angeschaut und ist losgefahren und ich hab ehrlich gesagt danach geweint... es hat mich verletzt..
Auf der Arbeit da ist er immer nett zu mir und flirtet richtig mit mir wie am Dienstag, wir haben da richtig viel miteinander geredet und sehr viel gelacht und Augenkontakt war auch oft da, er ist mir sogar im Badezimmer richtig nah gekommen und hat mir richtig tief in die Augen geschaut und dann diese Sache am Freitag...
Puh naja. Was mein Weinen auch bestärkt hat, war dass er bestimmt einem anderen Mädchen wie das Mädchen, das er bei Insta angeschrieben hatte (also sie hatte auch mal in dem Kindergarten mit ihm zusammengearbeitet), er hätte bei ihr nicht nein gesagt, er hätte vlt. sogar von sich aus ihr angeboten sie zu fahren...so nett wäre er bestimmt zu ihr gewesen, warum dann nicht zu mir?
Jedenfalls hab ich ihn danach bei Facebook Messenger blockiert(er hatte mich sogar am Dienstag da erst entblockiert nach 1 Monat ca.) und ich frag mich, ob ich überreagiere mit dem Blockieren? Weil ich bin schon sauer auf ihn und auch verletzt.
Ich werde am Montag versuchen ihn zu ignorieren also nicht mehr anlächeln oder mit ihm reden..ich bereue es echt, ihn so angebettelt zu haben, ich hätte einfach ok sagen und gehen sollen. Ich bin auch noch so dumm und dachte echt, dass er mir vlt. auf WhatsApp schreibt und sich entschuldigt oder so, aber nein.
Auf WhatsApp hat er mich auch schon ganz lange blockiert, er hatte mich nur Freitag morgen kurz entblockiert, um mir bezüglich der Arbeit was zu schreiben und mich wieder blockiert...ich frage mich, warum ist er auf der Arbeit so zu mir und privat dann so? Wir schreiben überhaupt nicht miteinander, obwohl ich echt gerne mit ihm schreiben würde...
GIbt es Gründe, wieso du nicht mit ihm mitfahren konntest?
Er ist verheiratet..aber er hatte mich öfter nachhause gefahren und er flirtet immer auf der Arbeit mit mir..
Er ist Dir im Badezimmer so richtig nahe gekommen?
Also habt ihr eine Beziehung oder Affäre?
Affäre eher, aber wir haben schon fast 2 Monate nichts mehr so richtig gemacht...
Wieso willst du eine Affäre mit einem verheirateten Mann haben?
Ich hab mich verliebt..leider
13 Antworten
Sorry so viel Text oben, ich muss da scheibchenweise durchgehen
"ich hab dann leider richtig gebettelt" Richtig daneben und peinlich. Akzeptiere ein Nein beim nächsten Versuch
"es hat mich verletzt.." Wieso? Weil dein Ego nicht befriedigt worden ist? Wenn ich den Text drüber und drunter lese, dann war das ganze doch auch nicht ausschließlich mit Hintergedanken. Zurückweisung ist nicht schön, natürlich nicht. Aber du hast dir mit der Bettelei auch das eigene Grab geschaufelt.
" und dann diese Sache am Freitag..." Inwiefern ist es relevant für den Sachverhalt?
"er hätte bei ihr nicht nein gesagt, er hätte vlt. sogar von sich aus ihr angeboten sie zu fahren...so nett wäre er bestimmt zu ihr gewesen, warum dann nicht zu mir?
Sorry was soll diese eifersüchtige Erwartungshaltung? Lies deinen Text mal selbst durch, egal ob er mit dir Geflirtet hat oder eine Andere nicht mitnehmen wollte. Er hat dir nein gesagt und das hättest du respektieren müssen. So ne Aktion hört sich an, als würde hier eine 12jährige schreiben
"ich frag mich, ob ich überreagiere mit dem Blockieren? " Ich sags dir ehrlich : Ich würd dich in der Arbeit in Zukunft absolut ignorieren und wäre angewiedert von so einem TamTam-Drama
"Auf WhatsApp hat er mich auch schon ganz lange blockiert," Und du meinst nicht, dass das schon die Ansage war "Bitte Abstand"?
Er plänkelt vielleicht gerne mit seinen Kollegen, daraus kann man noch rein gar nicht schließen, dass er das im Privatleben fortführen will. (auch wenns mal vielleicht zu einer schnellen Nummer kommt...Die Reaktionen im Anschluss haben genug ausgesagt um die Grenze zu ziehen)
Du hast da mehrere Grenzen überschritten und siehst dich noch im Recht und willst ihn ignorieren? Geh dich am Montag entschuldigen, kommt wieder auf eine neutrale Ebene und schafft es kollegial miteinander zu arbeiten
Soll mir Recht sein, gelesen hat sie es dann ja ;) Das reicht mir
Welche Grenzen denn?? Wir hatten 2 Monate fast nichts gemacht und ich habe ihn nicht bei Facebook messenger geschrieben überhaupt nichts.. das am Freitag ist passiert, weil ich dachte wir verstehen uns doch gut und er würde mich vlt. fahren, daher habe ich ihn gefragt
Wenn man dir das jetzt wirklich extra erklären muss, dann kann man sich jeden weiteren Atem sparen.
Aber sonst verstehe ich das nicht?? Wenn du schon anfängst, dann beende es auch
Du fängst etwas mit einem verheirateten Kollegen an und biederst dich auch noch an!
Hast du eigentlich keinen Stolz? Wie lange brauchst du um zu verstehen, dass er nichts mehr von dir will?
Er trennt berufliches und privates und das solltest du auch tun.
Du kannst kein Nein akzeptieren und er hat dich nicht ohne Grund blockiert, lass den Typen einfach in Ruhe. Der hat eh schon bekommen was er wollte...
Mit Verlaub. Du bist ein ganz großes Stückchen dusselig. Wirklich Ahnung von Devotion hast du nicht. Und Bock drauf hast du auch nicht. Entweder wirst du schnell erwachsen, oder du bleibst weiterhin das Kind. Suche dir Leute auf deinem Niveau.
Diese Frage wird dir sicherlich jemand anders hier beantworten können.
Wenn Du wirklich Antworten haben möchtest, müsstest Du mit ihm reden. Er weiß alle Antworten. Ich nicht - ich kenne ihn nicht.
Was mir aber einfällt: Dann nimm Dir doch das nächste Mal ein Taxi. Dann entfällt dieser ganze Kindergartenkrams.
Mal sehen, ob sie deine Antwort auch löschen lässt.