Bist du extrovertiert oder introvertiert?

GivenTaken  15.09.2024, 10:28

Du? :)

2good4u123 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 19:37

Beides :)

Sorry dass ich erst jetzt antworten, aber war die letzten Wochen sehr beschäftigt wegen Schule und so ...

GivenTaken  01.10.2024, 22:01

Alles gut, versteh ich komplett. Hab auch Schule.

Welche Klasse bist du? (wenn ich fragen darf :) )

2good4u123 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 19:21

Klar darfst du fragen ! : )

Ich bin in der 8.klasse und du ?

GivenTaken  02.10.2024, 20:21

Ah okay, ich bin in der 11. Klasse. :)

Was sind deine Lieblingsfächer, meine Chemie, Deutsch und Französisch (auch wenn Chemie schwer sein kann...)

2good4u123 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 20:23

Englisch, Informatik und Sport.

Boahh ich hasse irgendwie Chemie aber irgendwie liebe ich es auch .

Ausser Mathe (*-*)

GivenTaken  02.10.2024, 20:24

Also ja ich verstehe schon, manchmal hasse ich auch Chemie, wenn ich nichts checke..°-°

Aber es ist gleichzeitig auch so krass. ^^

Ja, Mathe HASSE ich auch SEHR. Bäh.

2good4u123 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 20:26

Ja man Mathe is so schlimm aber Taschenrechner in mathearbeit is so eine krasse Rettung (^-^)

GivenTaken  02.10.2024, 20:58

Haha ja! Einmal hatte ich Taschenrechner vergessen. ...Erinner mich bloß nicht dran. 🤣

Ich kann ohne Taschenrechner gefühlt ...nix..*-*👎

2good4u123 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 21:00

Ohhh dass is immer so schlimm 🥲😭

Fühle ich 🤣🫂

31 Antworten

Ich bin Introvertiert. Im Kindergarten war das noch schlimmer als jetzt, zu den Tagen, als wir unsere neue Schule besuchen durften hatte ich immer richtig krasse Angst und wollte nicht von meinen Großeltern weg.

In der Schule verbessert sich das immer. Ich war jetzt in drei verschiedenen Klassen (frag nicht warum, meine Schule ist da etwas anders) und in jeder war ich am Anfang verschlossen, aber hab mich mit der Zeit etwas mehr geöffnet. Bin jetzt in der 7. Klasse und da wird es nochmal schwieriger, sich zu öffnen, weil da alle nochmal älter sind als vorher und ich die jüngste bin. (7. 8. Und 9. Klasse zusammen in einer Klasse)

Ich kann nicht gut Augenkontakt halten, nicht gut mit Menschen reden, die ich kaum kenne, nicht laut sein und und und.. Aber das ist nur in der Schule so. Bei meiner Familie und meinen Freunden ist das anders.

Mal sehen, ob ich als Jugendliche anders bin, oder genau so. Ich hoffe, ich bin dann nicht mehr so Introvertiert.

Hiii,

Ich bin eher introvertiert,aber bei den richtigen Personen,kann ich auch gesprächiger und verrückt sein.😊😇

LG Maike^^

Hey 2good4u123,

ich bin tatsächlich eher introvertiert.

Früher war das echt krass bei mir wie schüchtern ich war. Ich würde sogar behaupten, menschenscheu 😅

Aber zum Glück lässt das mit der Zeit immer weiter nach und ich würde mich gar nicht mehr so schüchtern nennen. Jetzt ist es eher so ein Mittelding ^^

Wenn ich die Leute kenne, bin ich extrovertierter und finde es toll im Mittelpunkt zu stehen 🙃

Liebe Grüße 💗

Hi,

ich verkrieche mich gerne in Büchern und bin seit der 6. Klasse auch etwas alleine. Ich hab jetzt Freunde gefunden und komm aus dem Loch auch etwas besser heraus, aber ich kann dennoch nicht so gut reden mit anderen oder hab auch immer höllische Angst Vorträge zu halten oder einfach mal sich zu melden. Bei mir dreht sich dann alles und ich mein Herz schlägt wie wild. So als ob der Boden weggezogen wird.

Ich hab vllt. immer Angst was Falsches zu sagen, aber ja ich hasse das sehr, weil ich oft Chancen verpassen nur weil ich nicht den Mund aufmachen kann.

Ich hab es langsam etwas besser im Griff, aber das dauert sehr lange. -_-

Dank meiner Freundin beginne ich mich mehr zu öffnen und kann auch mal mehr reden und verrückt sein. :) Ich glaube es bessert sich. Ich bin stolz drauf.

LG :)

GivenTaken

Ich denke, dass sich das bei mir situativ ergibt, wie es angebracht ist, da bin ich sehr anpassungsfähig und habe beide Anteile in mir.

Kann mich gut auf Menschen einstellen und auf sie eingehen erzähle auch gerne von mir und bin sehr offen, aber es kommt auf das Gegenüber an, auf jeden Fall drücke ich ihm keine Kassette ins Ohr, wenn es ein ruhiger Vertreter ist der vielleicht Probleme hat, und in sich gekehrt ist.

Es gibt doch Situationen, in denen ich sehr introvertiert bin, das hängt auch damit zusammen, ob ich eine Person vertraue, und wie es mir gerade geht.