Bis zu wie viele Geschwister kann man haben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bis 11 oder mehr 100%
Nur 1 0%
Bis zur 10 0%

4 Antworten

Bis 11 oder mehr

Familie Radford aus England hat 22 Kinder...

Aber da gibt es sicher noch andere Paare mit mehr Kindern.

Udavu  16.02.2024, 15:33

Ist doch schön, wenn man ein Hobby hat....

Ich bin mir zu 99,99999% sicher, dass es kein Limit gibt. Theoretisch wäre das Limit nahe der Anzahl an Eizellen in deiner Mutter aber diese Zahl ist astronomisch hoch und während jeder Schwangerschaft werden theoretisch ja auch acht verschwändet. Wenn ich also nicht dumm bin und deine Mutter alle Kinder kriegt die gehen und keins verliert ist es die Anzahl an Eizellen in ihrem Eierstock geteilt 8. Ja. Cool

Lg

Bis 11 oder mehr

Gehen wir mal vom gebärfähigem Alter von 18 Jahren bis 50 Jahren aus.

  • das wären bei jährlicher Empfängnis = 32 Kinder

wenn dann noch Mehrlingsgeburten dabei sind, kannst noch einige dazu zählen.

.

Im realen Leben kenne ich eine Familie mit 12 Kindern.

Bis 11 oder mehr

Maria Theresia bekam 16 Kinder und eine ihrer Töchter Maria Karolina sogar 18 Kinder. Also wenn man der Natur freien Lauf ließe, dann werden es des öfteren viele.