bis zu welchen Temperaturen tragt ihr bauchfrei?

4 Antworten

Ich trage unabhängig von der Temperatur sehr oft Bauchfrei. Meistens ist es dann aber eher so, dass ich was Dickeres drüber anhabe.

So wie ich es mache findet es zumindest mein Freund attraktiv.

Bjn W/18

Mohaned902  17.09.2023, 22:50

Bin M/15 und finde so wie die meisten bauchfrei schön und auch attraktiv auch wenn man einen ich sag mal Bauch hat

Ich trage eher im Sommer und vor allem wenn es richtig heiss ist bauchfrei. Im Herbst und Winter manchmal noch zum feiern gehen.
Es gibt aber auch genug, die auch wenn’s kalt ist noch bauchfrei rumlaufen. Why not? Solange du nicht frierst und dich damit halt am wohlsten fühlst, mach doch einfach.

Meiner Erfahrung nach finden es die meisten Typen schon sexy wenn man bauchfrei unterwegs ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage durchgehend das ganze Jahr bauchfrei, im Winter mal ne gecropte Jacke drüber aber immer noch bauchfrei.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage es bis 10°C, darunter ziehe ich eine Jacke darüber