Bis zu welchem Körperfettanteil Diät?

1 Antwort

Als Mann im normalgewichtsbereich sind weit unter 20% Körperfett zu erwarten. 30% halte ich für unwahrscheinlich mit seinem Gewicht. Online Rechner sowie viele Methoden um den körperfettanteil zu bestimmen taugen nichts...

Ein Bodybuilder, der 85kg auf diesr größe wiegt könnte sogar unter 10% Körperfett haben.

verreisterNutzer  20.05.2024, 20:24

er ist nur fett und keine Muskel, das sagt er selbst. Also steichhölzer arme, bierbauch so

bettina90  20.05.2024, 20:36
@verreisterNutzer

Halte 30% dann erst recht für unwahrscheinlich:) vlt sind es maximal 25%, weil er grade mal am Bauch mehr Fett hat (oder es ist ein blähbauch).