wieviel kilo macht wiegen mit nicht nüchternem Magen aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wurde mal nachmittags beim Arzt gewogen, der hat 2 kg abgezogen (da waren allerdings auch Klamotten mit bei).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightCandle22
01.07.2016, 14:39

Denkst du, man könnte also so ca 0,5 kg abziehen?

0

Die Frage kann niemand beantworten, weil das völlig unterschiedlich sein kann. Bist du essgestört oder leidest du an Magersucht? Deine Frage läßt Rückschlüsse darauf zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightCandle22
01.07.2016, 14:38

Wenn du keine Lust hast, meine Frage zu beantworten, dann lass es einfach. Aber beleidige mich nicht, nur weil ich neugierig bin. Nicht jeder ist essgestört, nur weil er wissen will, wie viel er exakt wiegt. Dich mag es vielleicht nicht interessieren, aber dann hör auf mit solchen Vorurteilen um dich zu schmeißen, klar???

0

kommt drauf an was du gegessen und getrunken hast, nur eine Scheibe Butterbrot ist man satt , und wiegt aber fast nichts. lieber morgens nüchtern wiegen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightCandle22
01.07.2016, 14:35

Da habe ich aber das Abendessen noch nicht wieder ausgeschieden .. es ist sogar jetzt noch die Hälfte davon drin...

0

Was möchtest Du wissen?