Kann man errechnen, wieviel man wiegt?Ohne Waage?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh doch mal in eine Apotheke, die haben doch immer Waagen da stehen, dann weißt Du es. Nein, errechnen geht nicht, dabei kann es sich nur um Schätzwerte handeln und auch nur, wenn Du gut schätzen kannst, kannst Du ungefähr bei Deinem tatsächlichen Gewicht landen, sonst nicht.

Ob Du übergewichtig bist, könntest Du vielleicht noch grob daran erkennen, welche Kleidergröße Du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll das denn gehen? Allein schon durch das unterschiedliche Gewicht von Knochen (es gibt wirklich schwerere und leichtere Knochen :P) kann es da gar keine Formel geben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe gehört, dass man die Körpergröße in Zentimetern Minus 100 errechnet und dann hat man sein Gewicht. Aber dann würde ich 59 wiegen, und das tue ich nicht (bine viiiieeel dünner).

Also um ehrlcih zu sein, kannst du nur errechnen, wieviel du wiegen musst. Nicht wieviel du wiegst, sorry :D (soweit ich weiß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSlushMan4
08.07.2011, 22:36

das ist schwachsinn..

0

kauf ne neue, dass ist einfacher denk ich xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man deine Dichte und dein Volumen kennt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?