Biotone oder Restmüll?

critter  10.11.2024, 12:45

Ist das dein Ernst!? Und dann ist dein größtes Problem, welche Tonne zu nehmen sollst?

JessiePik22 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 12:47

Es tut mir Leid es ist nun mal passiert ich bereue es sehr! aber das ist nun mal meine frage

3 Antworten

Richtigen Katzenliebhabern ist dein Verhalten natürlich ein Graus. Dasselbe habe ich im straßenverkehr erlebt als einer mit einem holzstock eine Katze erschlug die eigentlich tot sein sollte bei den Verletzungen. Nur übertriebene Tierliebe führt dazu sie zum TA zu bringen. Man erspart dem Tier unnötiges Leid.......natürlich stehen kosten auch im raum. So leid es einem tut. Eigentlich war es von dir eine Überreaktion,aber dennoch anerkennenswert und mutig. Du kannst die Katze nicht so einfach entsorgen im müll. Entweder rufst du die Stadt an,die schicken Entsorger vorbei(hat aber einen anderen Namen) oder du machst ein Loch im Garten falls vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Ich denke du hast viel mehr als eine Sozialphobie, und solltest DRINGEND zum Arzt.

Ich leide selber unter einer Sozoalphobie, aber mein Mneschenverstand ist stärker! Ich würde nie auf die Idee kommen, keinen RTW zu rufen wenn es ein Notfall ist und das Tier totzutrampeln. Und ich habe mal ein paar mehr psychische Erkrankungen.

Das Tier kannst du beim TA abgeben.

Bitte, kauf dir nie wieder ein Tier.

Ich hoffe sehr das du nur ein Troll bist...

PatchrinT  10.11.2024, 13:00

Entschuldigung. Ich würde immer den Notruf für Tiere betätigen,das ist Fakt. Fakt ist aber auch das in manchen fällen es aussichtslos ist und wenn man Schneid hat ein tier auch selber erlösen kann. Nur können das heutzutage nicht mehr viele. Ich habe das selber gesehen bei jemandem im straßenverkehr bei einer Katze und einem Hasen. Der Hase war noch ein klumpen und lebte noch. Ein gesunder Menschenverstand besagt selber dem ein ende zu setzen. Jeder sollte bedenken können beim Verzehr eines Schnitzels das dieses "Etwas" mal einem tier gehört hat und sogar quasi für Ihn getötet wurde. Indirekt. Im Prinzip nichts anderes,obwohl weit ausgeholt.....

Wenn du keinen Garten hast, ist die Tierkörperbeseitigung dafür zuständig.
Bei der ausführlichen Darstellung des Geschehens halte ich dies allerdings für eine Trollfrage.