bin verwirrt und weiß nicht was ich machen soll?

6 Antworten

  1. mach dich fertig - gut aussehen schadet nie & du bist gewappnet
  2. du hast erst vor gut einer Stunde geschrieben. Das ist nix, mach dir keinen Stress.
  3. mein Freund war am Anfang auch so, hat mich beim ersten Date sogar versetzt, weil er so verknallt in mich war und die Hosen voll bekommen hat - jetzt sind wir schon mehrere Jahre zusammen & bauen gerade ;-)

Also, durch atmen, kein Stress schieben. Der meldet sich schon!

Ich mache mich nicht unnötig fertig, sorry.

@moonchild9

Du wolltest einen Rat & hast ihn bekommen. Ob du es nun anwenden willst oder nicht, ist ja dir ganz persönlich überlassen & rechtfertigen brauchst du dich auch bei niemanden ;-)

Ich war gerade auf deinem Instagramprofil... was ein esoterischer Mist :D

falls du mich meinst meine seite ist privat und auserdem steht hier nirgendswo mein instagram name also weiß ich echt nicht wen du hier verarschen willst?

Hey,

das ist natürlich eine schwierige Situation.

Das er dir nicht zurückschreibt, kann natürlich auch ganz harmlose Gründe haben. Vielleicht ist es auch der Fall, dass er gerade extrem nervös ist.

Mein Rat an dich: Warte erstmal ab und mach dich trotzdem mal so fertig, dass du den Tag mit ihm verbringen kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Dein Gefühl trügt dich nicht: Das ist merkwürdig.

Also lass es.

Wenn ein Kerl nicht normal kommunizieren kann und ein Date schon so beginnt, ist etwas faul.

du verstehst mich, danke.

Ruf ihn doch am besten einfach mal an. Vielleicht hat er gerade zutun und hat deine Nachrichten noch nicht gelesen. Einfach mal abwarten.

Wozu macht man sich einen Zeit- und Treffpunkt aus, wenn man dann x-mal fragen muss, ob das jetzt passt oder nicht? Geh hin, wenn er nicht da ist, dann weißt du, dass er nichts von dir will und einfach nur zu feig war abzusagen. Dann hat sich das Thema auch erledigt.