Imessage kein zugestellt?

2 Antworten

Es gibt zu viele Möglichkeiten warum es nicht klappt.

Kannst du anderen Leuten iMessage zistelllen?
Hat der gegenüber kein iPhone mehr oder die Handynummer gewechselt?

Schreibst du ihm überhaupt über die Handynummer oder iMessage E-Mail Adresse?

Nutzt derjenige überhaupt noch iMessage und hat sich vllt garnicht mehr angemeldet nach den letzten iPhone Wechsel?

Fragen über fragen.

Anrufen hilft 😇

Ähnlich wie bei WhatsApp, kann man auch bei iMessage einstellen, dass „gelesen“ beim Absender nicht erscheint. Zugestellt muss aber auf jeden Fall dastehen, das kann man nicht ausschalten.
Also evtl. hat er gerade kein Internet, dass die Nachricht nicht zugestellt werden kann. Oder aber er hat deine Nummer blockiert.