Wie viel Zeit verbringt ihr mit eurem Partner?

4 Antworten

Meiner Meinung nach ist das absolut normal! Das verstehe ich zumindest unter einer "festen Beziehung". Wenn man sich liebt, dann verbringt man eben auch gerne Zeit miteinander. Das ist bei mir zumindest so! Also absolut normal :) Du solltest dich glücklich schätzen, dass es so ist und die Zeit genießen. Und wenn ich euch nicht gegenseitig einschränkt, sondern trotzdem noch was getrennt mit euren Freunden macht, ist doch alles gut!

Finde ich absolut super! wenns passt dann passt es eben!! vllt sind eure freunde ja eifersüchtig!! Ich versuche auch jede Sekunde mit meiner Freundin zu genißen! Kalr macht man mal was mit anderen, aber sich fasst immer zu sehen, da spricht doch nichts dagegen!! :)

Nö... Ich finde es cool. 7 Jahre schon am machen was ihr gerade 8 Monate macht :) wenn man die gleichen Freunde und Interessen hat passt das schon und ist möglich.

ich und mein Freund sehen uns auch eigentlich täglich