Was kann man mit dem Partner unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne zwei Mädels, die eine Agentur in Berlin haben, die sich genau um sowas kümmert. Die heißen bow & arrow events (www.bowarrow.de) und organisieren außergewöhnliche Sachen rund um Berlin für Pärchen...

Picknick...auch bei der Herbstzeit echt schön. Muss man sich nur dick anziehen und gegenseitig wärmen.

Also ich kenne dein Problem und habe dementsprechend auch jede Menge drüber nach gedacht. eine kleine Liste mit den sachen auf die ich gekommen bin :

  1. Kino
  2. Schwimmbad oder see
  3. spazieren gehn
  4. freunde besuchen
  5. schlittschuhfahren
  6. billard
  7. bowlen (kegeln)
  8. Minigolf (hört sich langweilig an aber macht riesigen spass).
  9. DvD abend 10mit freundin inner stadt shoppen gehn (scheiße für dich aber sie wird dich dafür lieben, vor allem wenn du bezahlst -.-)
  10. picknick
  11. an einen romatischen paltz setzten vllt ein eis essen und zusammen einfach nur froh sein sich zu haben.
  12. Ein bisschen Ps3 oder XboX spilen (hört sich komisch an aber acuh frauen spielen sowas gerne. Aber achte darauf das es ein multiplayer spiel ist. spielst du oder sie alleine wird dem anderen ziemlich schnell langweilig).
  13. Disko

Für die jenigen unter uns die auch ein bisschen mehr geld in der Tasche haben...

  1. Theater
  2. Komedian Konzert
  3. candle light dinner (auf keinen fall "steak house" oder "grieche"). Döner bude und mcdoof mein ich natürlich auch nicht.
  4. zusammen etwas kochen
  5. llegt euch ins wohnzimmer und hört euch ein bisschen schnulze oder kuschelrock an. lass dich überraschen was sie machen wird =) aber lasst die klamotten an. """!!! WICHTIG: AUF KEIEN FALL AN SEX ODER SOWAS DABEI DENKEN !!!"""
  6. Überrache sie... wie?... ist jedem selber überlassen. aber jede frau steht auf überraschungen. du musst nur drauf achten das es etwas ist was sie gerne hat oder mag.

Hoffe es hilft unserer weltweiten Männerschaft auf diesem Planeten =D

Mfg Abea

Frag ihn doch mal.
(Sobald das Fußballspiel zu Ende ist, wartet er vielleicht auf deine Frage.)

was ist 'nicht viel kosten'?? Spaziergang/Wandern ist natürlich sehr günstig, bei uns kommt man für knappe 20€ für ein paar Stunden in einen Hochseilgarten, Picknick klingt natürlich auch klasse, gemeinsam Einkaufen und zusammen kochen, Schwimmbad, ..

Was möchtest Du wissen?