1 das männliche glied zählt zwar einer der meisten gefühls nerven im körper dennoch sind die eher innerlich. er wird es nicht merken. 2 wennüberhaupt nur duch das häutchen und das kann beim sport oder beim drehn oder sonst was scon gerissen sein.

...zur Antwort

Sag es I H M ganz klipp und klar was seine freundin für eine ist.... ich meine du würdest es doch von deinem kumpel auch erfahren wollen wenn deine schnitte sich an ihn ran gemacht hat oder???

...zur Antwort

Also ich kenne dein Problem und habe dementsprechend auch jede Menge drüber nach gedacht. eine kleine Liste mit den sachen auf die ich gekommen bin :

  1. Kino
  2. Schwimmbad oder see
  3. spazieren gehn
  4. freunde besuchen
  5. schlittschuhfahren
  6. billard
  7. bowlen (kegeln)
  8. Minigolf (hört sich langweilig an aber macht riesigen spass).
  9. DvD abend 10mit freundin inner stadt shoppen gehn (scheiße für dich aber sie wird dich dafür lieben, vor allem wenn du bezahlst -.-)
  10. picknick
  11. an einen romatischen paltz setzten vllt ein eis essen und zusammen einfach nur froh sein sich zu haben.
  12. Ein bisschen Ps3 oder XboX spilen (hört sich komisch an aber acuh frauen spielen sowas gerne. Aber achte darauf das es ein multiplayer spiel ist. spielst du oder sie alleine wird dem anderen ziemlich schnell langweilig).
  13. Disko

Für die jenigen unter uns die auch ein bisschen mehr geld in der Tasche haben...

  1. Theater
  2. Komedian Konzert
  3. candle light dinner (auf keinen fall "steak house" oder "grieche"). Döner bude und mcdoof mein ich natürlich auch nicht.
  4. zusammen etwas kochen
  5. llegt euch ins wohnzimmer und hört euch ein bisschen schnulze oder kuschelrock an. lass dich überraschen was sie machen wird =) aber lasst die klamotten an. """!!! WICHTIG: AUF KEIEN FALL AN SEX ODER SOWAS DABEI DENKEN !!!"""
  6. Überrache sie... wie?... ist jedem selber überlassen. aber jede frau steht auf überraschungen. du musst nur drauf achten das es etwas ist was sie gerne hat oder mag.

Hoffe es hilft unserer weltweiten Männerschaft auf diesem Planeten =D

Mfg Abea

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.