Hilfe die Freundin meines Kumpels steht auf mich Was soll ich tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die beziehung der beiden sonst in ordnung ist und es eine partylaune war, sag nichts. wenn es öfter vorkommt, dass sie mit anderen direkt flirtet und er wirklich ein guter freund von dir ist, nimm ihn dir zur seite. hast ja nix falsches getan.

halte auf jedenfall abstand von ihr: es gibt 2 möglichkeiten:

entweder sie will ihren freund eifersüchtig machen, weil in der beziehung etwas nicht stimmt, wobei es dann besonders blöd ist, den besten kumpel dafür aus zu wählen.

oder sie will tatsächlich was von dir - was auch immer - weil in der beziehung was nicht stimmt - was auch blöd von ihr ist, denn eine einigermaßen gescheite frau sollte wissen, dass es unter besten kumpels sowas wie einen ehrenkodex gibt, nämlich en:

dass man die finger von der freundin / frau seines kumpels läßt. das gibt nur unnötigen ärger. lg

Hm es ist ein guter freund von dir und es bedrengt dich das sie dich anmacht dann würde ich versuchen mal mit ihm darüber zu reden vielleicht hatte sie nur gute laune hat mit ihren späßen über trieben muss ja nicht sofort heisen das sie was von dir will aber wenn es von zeit zu zeit schlimmer wird oder sie so weiter macht würde ich mir auch gedanken machen und deinen kumpel mal zur reden stellen oder ihr sagen das sie nicht dien typ ist oder das du nix von ihr willst oder so das währe mein tipp :D

Naja viel glück noch

Fremde Katze streicheln und kraulen?

Vorhin kam eine Katze zu einer Freundin und mir, sie wirkte ziemlich verwirrt und suchte wahrscheinlich ihren Besitzer oder ihr Zuhause.