Geheime Beziehung zu reiferen Dame eingehen?
Hallo, möchte einmal eure Meinung hören was ihr in meiner Situation machen würdet. Ich übernachtete letztes Wochenende bei meinen Kumpel. Fand schon längere Zeit das seine Mutter mich immer so komisch angesehen hat, dachte mir aber dabei nichts. Letztes Wochenende musste ich am frühen Morgen auf Toilette und ich ging in meinem Halbschlaf einfach hinein ohne zu gucken das da schon jemand drinnen ist, war aber auch nicht abgeschlossen. Und als ich rein ging stand die Mutter von meinem Freund dort nackt und hat sich gewaschen. Ich war völlig erschrocken, entschuldigte mich und ging sofort wieder raus in mein Bett. Unterdrückte meinen Toilettengang und ging erst als mein Kumpel auch wach war auf Toilette. Am Frühstückstisch saß ich dann genau gegenüber ihr und sie sah mich wieder an und lächelte. Mein Kumpel erzählte ich natürlich nichts davon, ist ja seine Mutter. Aber mir geht die Situation nicht aus dem Kopf und ich dachte die ganze Woche an sie. Weiß jetzt nicht mehr ob ich noch mal bei ihm übernachten soll, aber ich wünsche es mir so sehr sie wieder zu sehen. Was würdet ihr machen?
Bist du minderjährig?
Nein bin volljährig
Wie jung bist du? Ist die Mutter liiert? Und vor allem wie würde dein Kumpel damit umgehen?
Weiß gar nicht wie alt sie ist. Schätze mal so 40j, also ca. 20j Unterschied. Aber sie schaut wirklich schön aus und ich hab mich glaube ich verliebt in sie.
6 Antworten
das war zu allererst mal lediglich eine peinliche situation.
du hast gemacht, was man in so einem fall macht, dich entschuldigt und versucht diese situation so schnell wie möglich zu entschärfen
wenn sie dich danach beim frühstück anlächelt, ist das nichts besonderes. soll sie dich wütend anfunkeln, weil du sie nackt gesehen hast? höchstwahrscheinlich findet sie es weniger peinlich als du, und grinst sich einen.
wenn du wissen willst, ob da mehr geht, musst du sie mal allein ansprechen, und das in real life und nicht auf dem klo beim waschen.
es ist ihr sicherlich nicht unangenehm, wenn du ihr nochmal in ruhe sagst, dass es dir leid tut (und nicht im halbschlaf im pyjama), du allerdings auch schwer beeindruckt warst, von ihrerm körper. danach kannst du dann sehen, ob sie dir mehr davon "anbietet" oder das thema freundlich und bestimmt beendet.
auch ältere frauen haben bedürfnisse, die oft nicht mehr erfüllt werden. eine gelegenheit zu einem abenteuer ist selten und sichelich auch für sie eine prickelnde abwechselung. ob sie tatsächlich ein solches bedürfnis hat, und ob sie demggf nachgeben würde, kann dir hier allerdings niemand sagen. da musst du sie fragen, da geht kein weg daran vorbei.
und was dein kumpel davon halten würde, wenn du seine mama anbaggerst, dürfte klar sein: danach ist nichts mehr mit kumpel. und: glaub mir, das kommt i m m e r raus.
tatsächlich hat die mutter meines besten freundes, die deutlich jünger war als meine, mich immer gedrückt und auch mal durchgekitzelt, wenn ich bei ihm zu besuch war. dass da eine flirtkomponente dabei war, war mir damals schon klar, auch wenn ich das nicht wirklich interpretieren konnte.
später hat sie sich scheiden lassen und danach einen ziemlich wilden lebensstil geführt. natürlich war ich froh, da nie in einen gewissenskonflikt gekommen zu sein, zumal sie mich eher verunsichert hat als animiert.
ich an deiner stelle würde der mutter deines freundes dennoch mal in einer ruhigen minute stecken, was in diesem moment bei dir passiert ist. wenn du ihr sagst, dass du sie da ziemlich toll gefunden hast, wird sie das freuen. frauen in ihrem alter bekommen nicht oft komplimente! in der ehe läuft meistens nichts mehr, und wenn sie geschieden ist, könnte so etwas sicherlich auch ein grund dafür gewesen sein.
auf keinen fall wird sie dir das übelnehmen, und vielleicht ergibt sich ja auch einfach eine art geheimer freundschaft. ich bin mir sicher, dass du davon profitieren könntest, auf welche weise auch immer.
Das ist ein wirklich guter Ratschlag. Vielen Dank.
Wenn du minderjährig bist, dann lass es. Und auch generell HS-Aktion gegenüber deinem Kumpel
Nein ... bin schon volljährig. Ja hast ja Recht wenn es so einfach wäre
Wenns für alle okay ist.
Für meinen besten Freund definitiv nicht. Irgendwie ein komplettes "No Go" ... aber ich möchte so gerne sie wieder so sehen und mit ihr schmusen.
Ich denke nicht dass bei einem Kumpel übernachten eine gute Basis für eine Beziehung mit seiner Mutter ist.
Das heißt du würdest es darauf anlegen nochmal diese Situation zu erleben und was geheimes aufbauen wenn es so sein soll.
Ja leg los geniess die Zeit
Ja. Danke. Vielleicht hast du Recht und ich bilde mir nur was ein. Mein Kumpel seine Eltern sind geschieden und ich weiß nicht ob ihr anlächeln nur so war wie du es beschrieben hast. Ja und das würde wahrscheinlich komplett schief gehen. Heist ich muß damit klar kommen und nicht mehr übernachten bei ihm sonst verliebe ich mich noch mehr in sie. :-(