Kumpel Freundin ausspannen?

5 Antworten

Er wird nicht grundlos mit seiner Freundin zusammen sein. Wieso gönnst du ihm sein Glück nicht? Ich weiß, dass es schwer ist, sowas zu akzeptieren wenn man verliebt ist. Bevor du ihn eventuell ganz verlieren willst, denk lieber nochmal 3 mal über dein geplantes Vorhaben nach. 

Hast recht

0

Ihr hattet "etwas", nicht mehr und nicht weniger. Hätte er ernsthaftes Interesse wäre mehr daraus geworden.

Ich würde den Kontakt abbrechen um über ihn hinwegzukommen. 

Also ich meinte das wir mal kurz "zusammen" waren. Es war halt nur 2 Wochen, weil ich nur an meinen Ex Freund gedacht habe, und dann "Schluss gemacht" habe

0
@angld

Dann hast du leider deine Chance verpasst. Er hat jetzt eine Freundin und ist damit tabu. 

1

Sprich offen mit ihm und akzeptiere seine Antwort.

Ab wann spannt man jemandem den Freund aus?

Hey Community. Ich möchte gerne wissen ab wann man jemandem den Freund ausspannt. Ich dachte immer das man jemandem nur den Freund ausspannen kann, wenn er schon in einer Beziehung ist oder ist ausspannen auch, wenn eine Freundin auf ihn steht und ich dann mit ihm zusammen komme?

...zur Frage

Freundin schreibt mit Kumpel. Was soll ich tun?

...zur Frage

Freundin oder guter Freund?

Hallo, meine freundin hat heut zu mir gesagt "Entweder ich oder dein Kumpel" ich kenne mein Kumpel nur übers zocken. Meine Freundin ist generell gegen das Zocken und stellt deswegen die Frage... Was soll ich tun?

Dazu muss ich sagen das wir 11 Monate zusammen sind.

...zur Frage

Meine beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Was soll ich tun?

Meine Beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Ich bin mit ihm seit 6 Monaten zusammen und sie hat mir vor einem Monat gesagt das sie sich in ihn verliebt hat. Sie wusste auch das ich mit ihm zusammen bin. Ich bin total sauer auf sie, weil sie ihm gestern direkt vor meinen Augen auf den Mund geküsst. Was soll ich tun?

...zur Frage

Meine Freundin will keinen Geschlechtsverkehr?

Ich habe ein riesen Problem und zwar: meine freundin (15) möchte nicht mit mir (16) sex haben. Wir sind nun 6 Monate zusammen und ich verzweifle langsam, mein kumpel hat auch ständig sex mit seiner freundin und dass macht mich eifersüchtig.

Was soll ich tun? ich halte das nicht mer aus...

...zur Frage

Der Freundin den Schwarm ''ausspannen''...?!?!

Hilfe! Meine Freundin ist in einen Jungen verliebt und das schon ganz schön lange. Durch sie bin ich praktisch ''auf ihn gekommen'' also hab ihn angeschrieben und so. Jetzt hab ich mich aber in ihn verliebt. Ich weiß nicht wirklich was ich machen soll, weil meine Freundin bestimmt schon mit ihm zusammen wäre, wenn er nicht noch eine Fernbeziehung hätte(die meiner Meinung nach eh schon hoffnungslos vorbei ist) . Ich weiß nur nicht was ich machen soll weil meine Freundin mittlerweile schon total ''down'' ist wegen ihm und die Hoffnung schon fast aufgibt... Ich hoffe unter euch ist jemand der mir helfen kann. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?