Kumpel Freundin ausspannen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr hattet "etwas", nicht mehr und nicht weniger. Hätte er ernsthaftes Interesse wäre mehr daraus geworden.

Ich würde den Kontakt abbrechen um über ihn hinwegzukommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angld
03.02.2017, 17:51

Also ich meinte das wir mal kurz "zusammen" waren. Es war halt nur 2 Wochen, weil ich nur an meinen Ex Freund gedacht habe, und dann "Schluss gemacht" habe

0

Er wird nicht grundlos mit seiner Freundin zusammen sein. Wieso gönnst du ihm sein Glück nicht? Ich weiß, dass es schwer ist, sowas zu akzeptieren wenn man verliebt ist. Bevor du ihn eventuell ganz verlieren willst, denk lieber nochmal 3 mal über dein geplantes Vorhaben nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angld
03.02.2017, 17:52

Hast recht

0

Sprich offen mit ihm und akzeptiere seine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommst du nicht damit klar das er verliebt ist??? Lass ihn doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angld
03.02.2017, 18:15

Verliebt? Er redet vor mir sehr schlecht über sie.

0
Kommentar von sunny7271
03.02.2017, 18:16

Aha Na dann keine Ahnung

0

Was möchtest Du wissen?