Ist ein Tierpark besuch für ein erstes Date okay?

15 Antworten

Entweder das erste Treffen ging schon daneben oder Du erhälst eine zweite Chance. Zoo ist eine gute Idee. Da triffst Du sicher keine von Deinen ach so coolen Freunden. Es gibt viele ruhige Plätze zum Flirten, und man kann den ganzen Tag im Zoo verbringen um anschliessend noch romantisch essen zu gehen.

Tierpark ist ne super Idee. Da kann man sich wunderbar unterhalten und Kennenlernen :-) Ihr könnt nen Kaffee trinken oder auch was essen.

ist 1000 mal besser als Kino, etc.

Wenn sie Tiere mag, ist das bestimmt keine schlechte Idee. Und mach deinen Kumpels klar, dass das “deine “ ist. Die Frau mit der ich seit fast 5 Jahren zusammen bin, hätte sich beinahe ein Kumpel von mir geschnappt, obwohl ich sie ihm vorgestellt habe...

Was möchtest Du wissen?