Ich bin mit einem Türken zusammen

28 Antworten

Ich würde (wenn überhaupt) auf gar keinen Fall ohne Begleitung fliegen. Pass gut auf Dich auf, das Ganze ist nicht richtig sauber. Gute Freunde von mir sind ehrsame Türken und würden Dir auch deutlich abraten. Besonders in einem Urlaubsort ohne regionale Kenntnisse bist Du definitiv ausgeliefert.

Du bist alt genug, um hinzufliegen und es herauszufinden. Geschickter, d.h. auch sicherer wäre halt schon, Du hättest noch jemanden dabei.

Nun ja, ich würde der Sache mit etwas gemischten Gefühlen gegenüber stehen. Schön, dass er dir ein Ticket geschickt hat, aber alleine würde ich nicht in die Türkei fliegen. Man hat ja schon so einiges gehört....., ohne, dass ich nun irgendwelche Vorurteile habe. Hast du nicht eine Freundin, die vielleicht mit dir fliegen würde? Wenn ihr euch dann gar nicht versteht, dann kannst du mit ihr noch ein paar schöne Tage in der Türkei verbringen! Und wenn es tatsächlich bei euch beiden die große Liebe ist, dann könnt ihr ja auch zu dritt eine schöne Zeit verbringen! Aber mir persönlich wäre es lieber, wenn ich noch jemanden dabei hätte! Viel Glück!

Wie gefällt euch der Urlaubsort Side in der Türkei?

hallo

bin am überlegen im sommer ein, oder zwei wochen nach side, in die türkei zu fliegen, da die türkei noch immer einer der günstigsten urlaubsorte ist.

wollte mal fragen, was ihr von side hält und ob ihr schon mal dort wart oder lieber einen andren urlaubsort empfehlen würdet? lg

...zur Frage

Schämt er sich für mich? 9 Monate in einer Beziehung?

Hallo :)
Ich & mein Freund sind seit 9 Monaten zusammen, er ist 14j. Älter als ich, ich bin 20.
Er wohnt mit seiner mum zusammen, also sie wohnt bei ihm weil sie irgendwie Angst hat alleine zu wohnen, und weil er der einzige in der Familie ist wo Noch keine Frau und Noch keine Kinder hat wohnt er halt noch mit seiner mum zusammen.
Die Mutter geht manchmal in die Türkei, dann kann ihn zu ihm nach Hause das war zuletzt, im august 2017.
jetzt geht sie in 2 Wochen wieder, und ich freu mich das ich wieder zu ihm kann, weil wir waren jetzt den ganzen Winter draußen haben manchmal was unternommen, aber will auch mal im Bett gammeln fern schauen.
Damals wo wir relativ frisch zusammen waren, und seine mum in der Türkei war, war ich oft bei ihm fast jeden Tag, und jetzt meint er naja er weiß nicht ob ich zu ihm kann, wegen seine Nachbarn wenn die mitbekommen das er eine Frau mit nach Hause nimmt, dann reden die nur schlecht über ihn und seine Familie, weil man ja bei den Türken erst eine Frau nach der Hochzeit mit nach Hause nehmen darf.
Er hat mich auch Noch nie seiner Familie vorgestellt, meine Familie kennt er bereits.
Damals im September meinte er ja er stellt mich seiner Familie vor, hat er bis heute nicht, und letztens meinte er auch er würde es machen, aber er redet mehr   als wie er wirklich tut, ich nimm das ja gar nicht mehr ernst wenn er das sagt.
Wir sind 9 Monate zsm für mich schon fast 1 Jahr und ich kenn seine Familie nicht wo ihm sehr wichtig ist, und ich darf jetzt nicht mehr zu ihm wegen seine Nachbarn!
Ohman was denkt ihr darüber ?

...zur Frage

Unterschied zwischen Türken in der Türkei und hier in DE?

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht habt Ihr es auch bemerkt, wenn Sie mal in der Türkei machen, dann sehen Sie dort nette Türken kennen. Sie lächeln und sind etwas sympatisch. Viele waren bestimmt dort und wissen was ich hier schreibe. :o)

Ich weiß es nicht warum aber die Türken in der Türkei und hier in DE sind sehr unterschiedlich. Warum ist das denn so`?

LG

...zur Frage

Mit Türken zusammen?

Hallo ihr Lieben,

Ich hab da mal ein paar Fragen und hoffe auf eure neutralen antworten!!

Als erstes, er (Türke,lebt in der Türkei in Istanbul) und ich,kennen uns nicht persönlich bis jetzt.
Ausgangssituation ist, er arbeitet bei den gleichen Unternehmen wie ich, nur in der Türkei. Er ist dort auch sehr hoch angestellt,bzw. im Network bekleidet er eine hohe Position, ist also sehr gut verdienend, was für mich aber keine Rolle spielt.

Ich kenne ihn halt nur darüber bzw über Freunde und wir kamen irgendwann über Facebook ins Gespräch, schnell zu WhatsApp und eigentlich telefonieren wir ständig und Facetimen etc
Nun kamen wir auch schnell zu der Entscheidung das wir uns sehen wollen, also hat er vor ein paar Tagen mir fürs nächste Wochenende Flugtickets nach Istanbul gekauft und ich werde dort übers Wochenende Hinfliegen damit wir uns sehen...

Ich war bereits über 2 Jahre mit einem „deutschen“ Türken zusammen (er kam mit 13 hier her-jetzt ist er 32)
Ich hatte keine guten Erfahrungen bisher mit ihm, über Unterdrückung, Beleidigungen, Gewalt , Betrug und und und , die Liste ist lang. Ich finde trotzdem das es sehr Klischee behaftet ist zu verallgemeinern das alle Türken so sind und ich denke das die Türken aus der Türkei, besonders aus dem Westen, sehr europäisch bzw amerikanisch eingestellt sind, so verhält er sich auch mir gegenüber. Und ich kann definitiv bezeugen das er nicht wie die anderen ist die ich bisher kennen gelernt habe.

Also was denkt ihr ,könnte es eine Chance geben?
Dinge wie „er will nur nach Deutschland etc“ fallen weg, er hat genug Geld einfach herzukommen wenn er will.
Nur meine beste Freundin sprach gestern den Punkt an „er hat die finanziellen Mittel ALLES zu machen, also Frauen zu sich zu holen, andere in Istanbul zu treffen, da ich ja einfach nunmal 2000km entfernt bin

Er mir aber dazu gesagt hat das das das geringste Problem sein wird weil er definitiv mich auch hier besuchen will um meine Familie kennen zu lernen
Ich nach Istanbul Fliegen kann etc
Und zu guter letzt vertritt er auch ihre Meinung und meinte das wichtigste seien nicht seine Worte sondern seine Taten...

...zur Frage

Deutsche mit einen Kurden heiraten?

Ich bin Deutsche  und Christin !
Mein Freund ist Kurde und Moslem!
Wir sind seit 5 Jahren zusamnen und er lebt in der Türkei und ich ihn Deutschland!
Ich fliege da sehr oft hin damit wir uns sehen können !
Wir haben jetzt beschlossen für immer zusammen zu bleiben .., weil wir uns sehr lieben !
Aber er meint ich muss erst zum islam wechseln !! Sonst könnte er mich nicht heiraten !
Wie kann ich eine Zukunft aufbauen ? Hat jemand Tipps ?

...zur Frage

Wieso sehen viele Menschen in der Türkei aus wie Eurpäer?

Erstmal: Ich frage aus reiner Interesse, bitte werft mir nicht vor, dass ich rassistisch sei!

Ich habe mich so sehr in die Türkische Sprache verliebt, dass ich beschloss die zu erlernen. Nun verstehe ich auch einigermaßen türkische Serien und schaue sie oft. Was mich jedoch verwundert hat: viele Menschen im türkischen TV haben blaue Augen unf blonde Haare. Mit sind sogar mehr blonde aufgefallen als im deutschen TV. Ich weiß die türken sind ein Mischvolk mit dem Ursprung aus Zentralasien. Aber wie kann es sein, dass die Türken die in Deutschland leben, fast immer "arabisch" aussehen (dunkle Haut und Haare) und man erkennt sie sofort? Und den Türken in der Türkei hätte ich, wenn ich es nicht wüsste ihnen sogar abgenommen, dass sie deutsch sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?