wer hat von euch schon ein liebesvideo für euren schatz gmacht und dan auf youtube gestellt

5 Antworten

Du brauchst ein Liebeslied, einen guten Text indem du ausdrückst wie sehr du ihn liebst und am besten viele Bilder von euch beiden zusammen. Wobei ich wenn ich ehrlich bin diese Videos auch misserabel finde, weil es ausser euch 2 niemanden intressiert es andere Youtube User nur nervt... am besten du sagst es ihm einfach persönlich wie sehr du ihn liebst und lässt das mit dem Video sein, auch wenn es natürlich süß ist ;)

Destriker0815  23.04.2016, 20:06

man kann videos auch nich gelistet hochladen dann sehen es nur leute die den link besitzen

einfach ein schönes Lied raussuchen, schöne Bilder von dir und von ihr und das alles zusammenpacken. Text wäre auch nicht schlecht und dann passt das :D

diese videos sind total kitschig, scheiße und langweilen jeden der sie sieht. totaler quatsch so ein scheiß

Denk' dir lieber selbst etwas aus. Bringt nichts, wenn du krampfhaft versuchst so ein Video zu machen...