Warum sind die Deutschen so langweilig?

8 Antworten

Hi!

Weiß nicht was das mit der Nationalität zu tun haben soll. Vermute eher dass es einfach ein aus deiner Sicht langweiliger Typ ist. Aber warum du die Tatsache, dass er deutsch ist, dafür verantwortlich machst kann ich nicht verstehen.

Von Experte Smartass67 bestätigt

Könnte ja auch an dir liegen? Denn ich habe mit meinen deutschen Kollegen viel Spaß. Und mit den ausländischen Kollegen im übrigen auch. Und nebenbei arbeiten wir auch noch... Alles richtig gemacht scheinbar.

Du siehst also, dass verallgemeinernde Aussagen immer so eine Sache sind.

Warum sind die Deutschen so langweilig?

Die Deutschen gibt es also gar nicht. Und deine Kollegen arbeiten vielleicht lieber als mit dir Spaß zu haben. Man weiß es halt nicht woran es da am Ende tatsächlich hapert bei euch.

LuchosK57  20.03.2024, 00:17

wer ist denn euch?

Kessie1  20.03.2024, 00:19
@LuchosK57

Euch: Fragesteller und seine deutsche Kollegen. Dachte, das ergibt sich aus dem Kontext.

Das trifft letztendlich nicht auf alle zu. Aber es haben schon vergleichsweise viele deutsche einen Stock im Arsch. Mich hat mal ne Rentnerin darum beneidet arbeiten zu dürfen, da sie den Sinn in ihrem Leben verloren hat. Traurig 🙈 hab ihr meine Arbeit angeboten, wollte sie aber nicht 🤷🏻‍♂️

Bei uns im Handwerk ist es eigentlich ganz lustig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auch darauf an, ob es Büroarbeit ist oder Handwerkliches.