Bin mit meiner Fußraste vom Motorrad am Stein geschtreift kann ich wd 40 draufsprüen damit es nicht rostet?

3 Antworten

Ja wenn du es regelmäßig wiederholst.

Ich würde es mit etwas Farbe anpinseln wenn es überhaupt aus Stahl und nicht aus ALU ist

Das einmalige einsprühen nützt überhaupt nichts, nimm Farbe

klar.

aber bringt nix. ausser blaue flecken oder gebrochene knochen.

ich vermute auch, die raste ist aus alu^^

in dem fall rostet es nicht, ob du wd 40 draufsprühst oder nicht.

ich würde KEIN wd 40 draufsprühen. die stelle ist nämlich eine sehr blöde stelle in puncto schuhe.

aber wenn du dich gepflegt auf die fresse legen willst, weil du mit der schlappe wegrutscht, sprüh halt.

Trne66
Fragesteller

Nein nicht darauf sondern neben nicht wo du die Füße hast

pony  10.04.2024, 21:50
@Trne66

sag das deiner sprühdose. wenn du gaaaanz viel glück hast, hört sie drauf.

wd 40 ist KRIECHöl mit silikonzusatz. das krabbelt überall hin.