Motorrad unmgefallen auf Gras?

2 Antworten

Ich würde empfehlen aufjedenfall zu einer Werkstatt zu gehen. 😄 Viel Glück und alles Gute, dass dein Motorrad net allzuviel schaden genommen hat. :) Ich versteh dass du dich schlecht fühlst aber bin mir sicher dass es wieder gut wird. Unfälle passieren jedem Mal egal mit welchem Gefährt :)

Ceno125x
Fragesteller

Okay danke ihnen.

Der Lenkanschlag sollte überprüft werden. Ist er defekt, bedeutet das einen Totalschaden. Fußraste und Lenker müssen gewechselt werden.

Ceno125x
Fragesteller

Ich schau mal dann nach, danke ihen