Motorrad geht einfach aus bei Lenken?

4 Antworten

könnte auch an der wegfahrsperre liegen, wenn es eine hat

IHollyIHolly
Fragesteller

Meinst du dir Lenkradsperre?

HelmutPloss  01.04.2016, 12:22
@IHollyIHolly

Nein, die Lenkersperre ist rein mechanisch. Eher die Plusleitung von der Zündung.

Ich vermute einen Kabelbruch vom Zündschloss her.

IHollyIHolly
Fragesteller

Hatte ich jetzt auch schon im Internet öfter gelesen. Weißt du, ob das teuer wird oder ob ich es auch selber machen kann? Danke!

TransalpTom  01.04.2016, 20:26

sehe ich auch so.

Das Kabel kann man austauschen oder neu verlöten.

Wird ein elektrisches Problem sein ... Sicher der Kabelbaum vom Start-Killschalter

Geht sie auch aus wenn du dabei Gas gibst?

IHollyIHolly
Fragesteller

Nein, eben nicht. Solange der Lenker links ist, geht alles.

Effigies  01.04.2016, 13:02
@IHollyIHolly

Ich meine wenn du Gas gibst wärend du den Lenker Richtung rechts drehst?

IHollyIHolly
Fragesteller
@Effigies

Ich wollts gerade probieren und jetzt geht es nicht mal mehr wenn ich den Lenker nach links habe..