Bin ich zu weit gegangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gras drüber wachsen lassen. Und dann mal in Ruhe klären, dass du ja ebenso wie sein Vater körperlich beeinträchtigt bist.
Regelrecht um Vergebung bitten brauchst du da nicht höchstens einräumen, das du dich auf sein Niveau nicht hättest herunter lassen sollen. Wenn einer was falsches macht, muß man ja nicht mit gleicher Art zurückschlagen.,

Ihr seid beide zu weit gegangen. Redet darüber - und stellt bei solchen Sachen immer Grenzen auf.

WalkingWalker
Fragesteller

Finde ich auch. Das Problem ist das er mich deswegen anzeigen könnte.

WalkingWalker
Fragesteller
@Luardya

Naja wir sind beide 17. und naja für dieses Alter ist er sehr empfindlich und auch bereit sowas zu tun.

WalkingWalker
Fragesteller
@Luardya

Er denkt das ich gegen den Familien stolz verstossen hatte. Gehöre nicht mal zu seiner Familie dazu.

Luardya  02.12.2022, 22:52
@WalkingWalker

Selbst wenn du was gegen seine Familie gesagt hättest, läge hier keine Straftat vor.

Urlewas  02.12.2022, 23:20
@WalkingWalker

Wo soll es denn bitte ein Gesetz über Verstoß gegen Familienstolz geben? Im Gegenteil! Du könntest eher ihn anzeigen wegen Diskriminierung. Er hat dich wegen deiner Krankheit beleidigt. Ihr seid SIEBZEHN! und benehmt Euch wie 13…

Naja ihr habt euch auf ein Spiel eingelassen bei dem es darum ging den Gegenüber anhand seiner Schwächen zu dissen... ja nun, dass kann dann eben auch ausarten...

Er und du, ihr beide habt euch auf dieses Spiel eingelassen, wenn vorher keien Ramenbedinungen festgelebt wurden wo die Grenze liegt kannst es weder du noch er es wissen. So ist es halt eben wenn man so etwas macht...