Bin ich zu fett?

Bus308  19.04.2024, 18:29

Wie groß bist du?

Lene0808
Fragesteller

18 Antworten

Hi hallo,

nein Du bist doch nicht zu Fett. Sowas darfst Du noch nicht mal denken, hast doch eine sehr hübsche Figur.

Lass Dir bloß nicht einreden von dem zu Fett sein, alles gut bei Dir.

Gruß Vanni :)

Hey Lene! Wenn du fett wärst, wer wäre es dann nicht. Du hast eine Topfigur mit tollen Kurven und flachem Bauch. Brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen, passt alles. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, gar nicht du siehst sehr schön aus!!!🥰 Bisschen dünn, aber das ist ja Geschmack sache

Unwahrscheinlich, aber mit der Hose kann man das kaum beurteilen. Die Oberschenkel sollten nicht trichterförmig sein, sie sollten sich im Stehen mit den Füßen zusammen nicht berühren und im Gehen nicht aneinander scheuern.

Primrose573  27.04.2024, 10:57

Bei manchen Menschen ist das mit der Lücke zwischen den Oberschenkeln genetisch nicht möglich

Wenn du als Victorias-secret- Model arbeiten wollen würdest, müsstest du wahrscheinlich noch 2 kilo abnehmen.

Falls nicht, würde ich sagen das du sehr schlank aussiehst und sogar noch 2 kilo zulegen könntest.