Ist es nicht komisch, wenn der Freund viel dünner ist als seine Freundin?

5 Antworten

Wenn er dich so liebt wie du bist hast du echt Glück gehabt und einen Mann gefunden der dich so liebt, egal ob mit Modelfigur oder Bauchspeck XD. Und ich kenne viele Paare, bei denen die Frau die schwerere Person ist.

LG-Hanna

So dramatisch ist Euer Gewichtsunterschied nicht. Wenn Ihr Euch beide gut versteht, dann kann schon etwas draus werden.

Die Geschmäcker sind eh verschieden, der eine Junge mag lieber etwas Griffigeres, der Andere steht nur auf superdünne, der Nächste mag durchschnittliche Körpermaße, solche wie bei Dir.

Taste Dich langsam ein wenig ran, dann wirst Du bald merken, ob er mehr für Dich empfindet.

Falls es nichts wird - Hey, es gibt genug Andere, man muss sich nur trauen manchmal den ersten Schritt zu wagen!

Das spielt aus meiner Sicht keinen Rolle. Andersherum wäre es doch genau das gleiche und das sieht auch niemand als ungewöhnlich.

Das ist nichts ungewöhnliches. Man verliebt sich nicht in das Gewicht eines Menschen, sondern in seinen Charakter.

Mach dir über so unnötige Dinge keinen Kopf, genieß die Zeit mit ihm :)

Genau das selbe Problem hab ich auch. Um ehrlich zu sein, reicht es wenn er einfach 'dünner' als ich aussehe, aber er trotzdem mehr wiegt. ^^
Aber ich denke nicht, dass es schlimm ist! Und ich glaube nicht, dass du die einzige bist :)

Viel Glück euch :)