Dicker bauch= Zu dick?

6 Antworten

Das ist kein Übergewicht würde ich mal sagen . Aber vielleicht ist das schon etwas kräftig gebaut . Also ich bin 159 groß und wiege 49 Kilo habe aber schonmal 51 Kilo gewogen (;

Ne kein übergewicht sicher nicht, du solltest halt nicht mehr als 53 kg wiegen,aber halt schon bissi aufpassen mit dem essen, :)

Lg Donkey

keine schokolade mehr essen, auch wenns schwer fällt ;) und obst essen :D das ist gesund und vorallem lecker :)

nein es ist normal ich bin bin auch 153cm und wiege 42kg aberdein Gewicht  ist noch normal

mein tipp: ab 7 uhr abends nix mehr essen, nur obst und wasser und süßes meiden!!! und sport halt! so geht locker 1 kilo pro woche weg ;)

Heylol424  19.06.2021, 07:35

Mach das auf gar keinen Fall . Das ist ungesund