Bin ich Serbe oder Deutscher?

Die gelebte Kultur ist auch serbisch. Ich kann mich auch 0 % mit der deutschen Seite identifizieren.

3 Antworten

Hallo, ich bin Serbin. Du bist halb Serbe, halb Deutscher. Ali skroz te razumem, ni ja ne bih volela da budem Nemica. Najvaznije je kako se ti osecas. U teoriji si genetski pola pola, ali u praksi po ovome sto si napisao si Srbin:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also blutlich (Genetisch) gesehen bist du beides und kulturell musst du wissen zu was du dich mehr hingezogen fühlst wo du lebst und welche Sprache du öfters sprichst etc. Auf dem Papier wärst du dann wohl beides

Hallo erstmal ich bin deutschen aber meine Eltern kommen oder meine Familie kommen alle aus Russland also ich war schon mal auch in Russland und meine Mutter sagte zu mir ich bin halb Russin und halb deutschen ich bin in Deutschland geboren also ich bin ganz deutsche und halb Russin