Ist das zu übertrieben? Frage an die Serben und auch die Nicht-Serben dürfen und sollen antworten!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tjoa jedem das seine. Wenn du dich damit wohler fühlst dann lass dich davon nicht abhalten, egal was andere davon halten. Es gibt ja auch deutsche die muslimisch leben und warum solltest du dann nich auch deinen Lebensstil leben, wenn du damit auch auf eine gewisse Art und Weise verbunden bist!?!?!? Viele Grüße

bin zwar kein serbe , aber halbitalienerin ... ich verstehe das schon das du dich als serbe fühlst..ist ja einstellungssache..kann dir doch egal sein was andere von dir denken , wenn du dich so wohl fühlst spricht doch nichts dagegen..ich persönlich liebe italien ,aber auch deutschland hat seine vorzüge..meiner meinung nach ist es viel einfacher in deutschland zu leben als anderswo. auf jedenfalll bin ich auch stolz italienische wurzeln zu haben, denn ich liebe unsere kltur.ich hab beides in mir und das finde ich für mich genau richtig.

Wir leben Gott sei Dank in einem freien Europa. Geh doch hin wo es Dir gefällt und wo Du auch finanziell abgesichert bist (im Falle Du Arbeit findest)

voll kraass bist du ja das ist normal für mich wer liebt serbien denn nicht der ein/e serbin iost?? ich bin ganzserbin und meine eltern sind auch beide serben und darum liebe ich serbien!!!!! VOLL COOL BIST DU ICH mache FrEUnDsChAfT xD ♥♥SRBIJA♥♥

Zeljko697  26.07.2011, 22:23

Duuuuu :D du kannst doch mit sicherheit serbisch?:D könntest du mir dann den text von "savo-volim te bebo" und "savo-ko sam ja" übersetzen? büüüüüüttee ich wäre dir unendlich dankbar meine serbische schwester.:D

Ich finde es SUPER

SRBIJAAA DO TOKIJAAA :D