Ist das zu übertrieben? Frage an die Serben und auch die Nicht-Serben dürfen und sollen antworten!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tjoa jedem das seine. Wenn du dich damit wohler fühlst dann lass dich davon nicht abhalten, egal was andere davon halten. Es gibt ja auch deutsche die muslimisch leben und warum solltest du dann nich auch deinen Lebensstil leben, wenn du damit auch auf eine gewisse Art und Weise verbunden bist!?!?!? Viele Grüße

In einer Zeit, in der Europa mehr und mehr zusammenwächst, wirkt dieser Klein-Klein-Patriotismus ziemlich antiquiert.

heisst das auf deutsch "in europa is das mittlerweile scheissegal"?:D

0

bin zwar kein serbe , aber halbitalienerin ... ich verstehe das schon das du dich als serbe fühlst..ist ja einstellungssache..kann dir doch egal sein was andere von dir denken , wenn du dich so wohl fühlst spricht doch nichts dagegen..ich persönlich liebe italien ,aber auch deutschland hat seine vorzüge..meiner meinung nach ist es viel einfacher in deutschland zu leben als anderswo. auf jedenfalll bin ich auch stolz italienische wurzeln zu haben, denn ich liebe unsere kltur.ich hab beides in mir und das finde ich für mich genau richtig.

Adoptiert-biologische Eltern finden?

Hallo!
Ich bin adoptiert, zusammen mit meinen 4 Brüdern und meiner kleinen Schwester (von gleichen Eltern zu gleichen Eltern). Ich möchte meine leiblichen Eltern kennenlernen....ich möchte wissen, was ich von wem habe und mir ein klares Bild meiner Wurzeln machen...aber wie?!?
In Filmen, ja, da ist es immer so einfach.
Ich habe die Namen meiner biologischen Eltern und meinen Geburtsort, wie kann ich das angehen?
Vielen Dank im Voraus

PS: ich bin 14, mein ältester Bruder 19

...zur Frage

serben = zigeuner?

Ich bin serbisch und werde oft gefragt aus welchem ich komme und wenn ich dann Serbien sage bekomme ich gleich zu hören also bist du zigeunerin?! stimmt das?

...zur Frage

Was ist meine Nationalität?

also meine mama ist serbin aus serbien , mein vater serbe aus bosnien

in bosnien leben 1,5 millionen serben aber alle haben einen bosnischen pass so wie mein vater und ich

meine schwester und meine mama haben einen serbischen ...

nun habe ich einen bosnischen pass aber überhaupt kein bezug zu diesem land da meine meisten verwandten aus serbien kommen und ich da jedes jahr 5 mal bin

in bosnien wird anders geredet als in serbien auch die serben in bosnien , allerdings rede ich wie meine mutter also serbischen akzent

und ich bin in deutschland geboren und ja als was soll ich mich bezeichnet

bosnier ( dem für mich fremden land)

serbe

oder vielleicht deutscher

ich habe keine ahnung ...

danke für eure antworten

(mir ist klar auf dem papier bin ich als bosnier .. kann mich aber nicht als bosnier identifizieren da ich anders bin als die)

...zur Frage

Was denkt ihr über serbische Männer?

Hallo,

ich hab einen netten Jungen kennengelernt, er ist Serbe und ich habe mich in ihn verliebt!Ich habe leider null Erfahrung mit diesem Volk.Weiß jemand was über Serben?

Vielen Dank für die Antworten :)

...zur Frage

Bulgarische und serbische Sprache

Hallo :-) ich wollte fragen, ob die bulgarische und serbische Sprache sich ähnelt , bzw könnte sich ein Serbe der nur Serbisch spricht und ein Bulgare der nur bulgarisch spricht verständigen ?

...zur Frage

Sind Inder asiaten?

Alle meinen immer, dass ich keine Asiatin bin, weil ich keine Schlitzaugen habe. Aber Indien ist ein asiatisches Land und ich bin inderin. Bin ich nun ein asiate oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?