Bin ich meinem Freund egal?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Zu viele Gedanken 85%
Du bist ihm egal 15%

7 Antworten

Zu viele Gedanken

Vielleicht nicht zu viele, sondern nicht die richtigen.

Statt Dir Gedanken darüber zu machen, was ein User Dir über Deine Beziehung sagt, solltest Du Dir mal ins Bewusstsein rufen, was bei Euch klappt und was nicht. Dann wirst selbst wissen , ob und wie viel Deinem Freund an Dir liegt.

Bei dem Verhalten was du ihm gegenüber an den Tag legst, würde es mich zumindest nicht wundern wenn du ihm egal bist.

Du könntest ein Buch schreiben:

"Wie fahre ich meine Beziehung gegen die Wand?"

Auch bei dieser Frage =

wo ist dein Selbstbewusstsein, dass du dich von irgendwelchen Kommentaren von User hier durcheinanderbringen lässt?

User die hier mitlesen, da gibt jeder seine Antwort anders ab, so wie er Fragen sieht und wenn du j e t z t Bedenken hast,

warum redest du nicht mit deinem Freund, anstatt erst mit Fremden im Netz.

DU solltest doch merken, ob er sich anders dir gegenüber verhält und ob er sich verändert hat, was die Aufmerksamkeit zu dir betifft.

Zu viele Gedanken

Du machst Dir da wahrscheinlich irgendwie zuviele Gedanken.

Zu viele Gedanken

Am besten, du redest mit ihm persönlich, statt auf gf zu fokussieren. Nur er selbst bringt dir Gewissheit. Lg

Hase838e82929
Fragesteller

Er selbst sagte ich sei ihm nicht egal und dass er mich liebt