Bin ich in der Schule unterfordert?

1 Antwort

Klingt für mich eher so, als hättest du einfach keinen bock. Das kenn ich aber, war letztes Jahr auch noch in der Oberstufe. Ich bin nicht hochbegabt und war trotzdem schnell gelangweilt, auch von einfachen Themen

Versuch dir eine Routine aufzubauen und dich zum lernen zu zwingen

Katharina621
Fragesteller

Naja wer hat schon Bock auf Mathe? Plus einer Konzentrationschwächse ist halt schwierig.

Bin jetzt 12 Jahren lernen aus dem Weg gegangen, mal sehen obs dieses Jahr was wird

Messias05  11.01.2024, 23:44
@Katharina621

Klar hat keiner bock auf Mathe, aber mit Motivationsproblemen ist es schwieriger als jemand, der einfach nur undiszipliniert ist

Habe auch sehr wenig gelernt. Habe zwar ein gutes Abi aber empfehlen, würde ich das nicht