Bin ich immernoch viel zu dick?

8 Antworten

Natürlich bist du noch immer ein bisschen zu dick. Das beste ist, das du dich weniger darauf konzentrierst abzunehmen, sondern einfach deine Ernährung komplett umstellen.

Nur noch einmal pro Woche Fleisch essen, mehr Eiweis, mehr Obst essen, Täglich eine große portion Salat essen, vollkornprodukte essen, usw..

dann suchst du dir noch ein schönes Sportliches Hobby, Radfahren, Roller skaten, einfach irgendwas was du mindestens 1 Stunde täglich machen kannst ohne dabei auf die Zeit oder auf die Uhr zu denken. Dann wirst du weniger an dein Gewicht denken und auch automatisch abnehmen. Es gibt auch Clubs wo man sich eintragen lassen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Ich denke, du hast schon einiges erreicht und bist jetzt nicht mehr in einem ungesunden Bereich. Wenn du dich nun wohl fühlst, kannst du so bleiben, natürlich kannst du auch noch 5-10 kg abnehmen wenn es dir wichtig ist.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

175 cm - 71 kg - Normalgewicht

175 cm - 67 kg - Idealgewicht

Also weiter annehmen.

Ja bist zwar noch etwas füllig,aberes muss ja nicht jeder ein Hungerhaken sein.

Von Experte basel313 bestätigt

Ich würde sagen nein. Aber du musst dich auch wohl in deinem Körper fühlen