Bin ich hässlich für ihn?

9 Antworten

Die Äußerlichkeiten bewirken vielleicht, dass dir jemand auf der Straße nachschaut. Aber sie werden nicht reichen, dass du für einen Menschen auf Dauer wichtig  bist. Dafür sind andere Dinge wichtig.

Wenn eine Person dich liebt, wird ihn das nicht stören. Es wird ihm wahrscheinlich nicht mal auffallen. Man selber macht sich am meisten Gedanken & findet die meisten Mängel an sich selbst. Mach dir nicht so viele Gedanken über so unwichtige Dinge. :)

haha is ja süss wenn dich jemand liebt ist es egal wie du aussiehst vorallem sieht er bestimmt auch nicht immer perfekt aus. er bemerkt es wahrscheinlich nicht mal dass du anders aussiehst ist mit schon oft aufgefallen wenn ich denk ich seh komisch oder anders heute aus und ich frag jemanden der mich immer sieht antwortet der meistens du siehst aus wie immer also mach dir kein Kopf

Weißt du was? Wenn zwei Personen sich vom Herzen lieben ist es egal wenn die Haare oder andere Sachen grade nicht so Top aussehen. Man liebt mit dem Herzen nicht mit den Augen. 

Wenn dich ein Partner richtig liebt, achtet er nicht auf die Haare wenn diese fuselig sind, sondern nimmt dich so wie du bist. Schlichte aber einfachste Antwort.

Was möchtest Du wissen?