Bei dieser Rechtschreibung und Grammatik, wundert es mich nicht. Gesetzlich gesehen, darf er es aber dennoch nicht machen.

Gewalt gegen Kinder ist strafbar

Ein Verstoß gegen § 1631 II BGB zieht keine Sanktionen nach sich. Falls durch das Verhalten der Eltern aber das Kindeswohl gefährdet wird, sind weitere Maßnahmen möglich. So kann beispielsweise einem dauerhaft gewalttätigen Elternteil gerichtlich verboten werden, weiterhin die Wohnung gemeinsam mit dem Kind zu nutzen und Kontakt zum Kind aufzunehmen. Ferner droht ihm auch noch ein teilweiser Entzug des Sorgerechts.

– Quelle: https://www.mopo.de/3769922 ©2018

...zur Antwort

Wenn dich ein Partner richtig liebt, achtet er nicht auf die Haare wenn diese fuselig sind, sondern nimmt dich so wie du bist. Schlichte aber einfachste Antwort.

...zur Antwort

Wo tropft er denn genau? Sollte es ausserhalb sein kannst du es Schweißen, jedoch würde ich mir da noch einige Tipps. holen. Sollte es innen sein FInger weg und neuen holen.

...zur Antwort

Reisen über Land/ Verkehr und Führerschein

In Australien herrscht Linksverkehr. Autofahrer sollten sich sorgfältig über die australischen Verkehrsregeln informieren. Je nach Bundesstaat gilt ein Tempolimit von 50-60 km/h innerhalb und 100-110 km/h außerhalb von Ortschaften. Verstöße werden mit hohen Geldbußen geahndet. Für vorübergehende Aufenthalte in Australien (z.B. Touristen, Studenten etc.) gilt der deutsche Führerschein zusammen mit dem internationalen Führerschein oder einer amtlich beglaubigten (!) englischen Übersetzung. Führerscheinübersetzungen sind gegen Gebühr bei den deutschen Auslandsvertretungen erhältlich. Die Adressen finden Sie in der Navigation links unter "deutsche Vertretungen". Bei dauerhaftem Aufenthalt in Australien muss grundsätzlich ein australischer Führerschein erworben werden. Weitere Informationen hierzu können dem Merkblatt „Führerschein“ auf den Websites der deutschen Auslandsvertretungen in Australien entnommen werden. Die Adressen finden Sie in der Navigation links unter "Deutsche Vertretungen"

Weiteres findest du hier: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/AustralienSicherheit.html

...zur Antwort

Err 30Es wurden Fehlfunktionen im Zusammenhang mit dem Verschluss festgestellt.

Kamera einschicken. Da Garantie drauf ist geht das auf deren kosten :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.