bin ich dramatisch?

HabVerkliqt  15.04.2025, 19:05

Was sagt er denn, warum er 2 Tage zum Antworten braucht?

Inkognito-Nutzer   15.04.2025, 19:09

''sorry, hab deine nachichten nicht gesehen'' oder das er viel gepennt hat

8 Antworten

Home Offic ist auch arbeit und da soll man auch arbeiten und kann dabei auch stress haben, ehrlich für ratschläge hat man viel zu wenig infos und es ist alles nur aus deiner sicht. Aber wenn du meinst es klappt nicht dan mach schluss oder was eher man machen soll ist mit einander reden.

Inkognito-Nutzer   15.04.2025, 19:09

Ich arbeite im büro und im home office. 3 tage die Woche büro, Zwei zuahuse. Ich arbeite mehr, und etwas anspruchsvolleres als er. Das ist absolut nicht das Problem.

Und wie ich geschrieben habe, wir haben schon geredet

Inkognito-Nutzer   15.04.2025, 19:12
@michele1450

Hab ich schon oben geschrieben :)

michele1450  15.04.2025, 19:16
@Inkognito-Beitragsersteller

So was kann schon vorkommen ist mir schon passiert und anderen auch schon, kurz angeschaut und man will später antworten und schon hat man es vergessen. Dein Freund könnte in der richtung etwas schlampig sein, am besten du schreibst ihn nach 3-4h kurz an.

Poah, das kann eigentlich viele Gründe haben. Ich mach das auch manchmal, dass ich jemanden auf gelesen lasse, auch wenn ich die Person echt mag. Liegt meist daran, dass ich mich im Moment nicht damit befassen kann oder will. Manchmal bin ich auch zu müde oder hab grad keine Lust.

Hey erst mal.

ich verstehe dich vollkommen. Natürlich muss dir bewusst sein dass er während dem Home office nicht viel antworten kann aber wenn er dich 1-2 tage ignoriert ist irgendwas ziemlich faul…

Ich arbeite 50 std die woche und schaffe es selbst Menschen zu anworten auch wenn es nur morgens, mittags und abends ist. Trotzdem bekomme ich es hin. Er könnte dir ja schließlich in seine pause schreiben, oder wenn kurz luft ist, und vorallem nach der arbeit wenn du ihm wichtih bist und er dich wirklich liebt.

Find das etwas komisch… was du drauss machst ist deine sache aber du übertreibst null.

Inkognito-Nutzer   15.04.2025, 19:14

Danke!! Ich abrbeite mehr als er, und krieg es hin leuten regelmäßig zu antworten lol

YourFavEmo  15.04.2025, 19:15

Eben! Genau darum geht es ja… es ist nicht normal einer Person so lange nicht zu antworten. Ignorier die personen hier sie meinen du würdest übertreiben… völliger Quatsch

Naja, da scheinen eure Bedürfnisse einfach nicht zusammen zu passen.

Es gibt keine Regel dafür, wie oft man in einer Beziehung telefonieren/ schreiben muss. Jedes Paar legt das selber fest. Vielleicht liebt er dich ja wirklich, aber das telefonieren/ schreiben scheint ihm einfach nicht so wichtig zu sein, du dagegen fühlst dich dann nicht gesehen. Das hat nichts mit drama zu tun. Es sind einfach die Bedürfnisse, die du in einer Beziehung hast.

Fühlt er sich denn eingeengt oder kontrolliert von dir? Wenn ja, dann versuche, ihn seltener anzurufen, weniger zu schreiben, und dafür in der Zeit andere, schöne Dinge zu tun, die dir gut tun.

Und versuche mal, in Ruhe mit ihm zu reden, wenn ihr ein paar Tage zusammen seid. Ändert sich nichts, dann kann es sein , dass ihr einfach nicht zusammen passt.

Alles Gute für Dich

Inkognito-Nutzer   15.04.2025, 19:10

Danke, ich schreibe tatsächlich garnicht so viel, da ich extrem viel arbeite. Mit sich reden lässt er bei dem thema nicht:(

Coraline73737  15.04.2025, 19:13

Das ist schlecht, in einer Beziehung sollte man über alles reden können. Erst recht über die eigenen Sorgen, Wünsche, Bedürfnissen und Ängste.

Mach dich vielleicht mal ein bisschen rar, so nach dem Motto "willst du gelten, mach dich selten ". Lass ihn ein bißchen zappeln

Alles Gute

Kann dich verstehen. Könnte ich auch nicht. Da fühlt man sich vergessen.

Pass nur mit der Frequenz auf, fordere vllt, dass ihr euch wenigstens am Abend telt oder so.

Vllt passt ihr einfach nicht. Ihr streitet euch ja schon länger deswegen. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung