Bin ich der einzige der sowas träumt?
Hey ich träume immer wieder mal dass ich rennen will aber es nicht kann, als ob ich mit ketten verbunden bin mit gewichten also irgendwie fühlt sich dass im traum negativ an. Bin ich der einzige?
3 Antworten
Ich träume häufiger, dass ich am Strand in Badehose joggen will, wobei es nicht der Meeresstrand ist, sondern das Ufer eines Sees, und mein Vorhaben ist, 1 x um den See zu joggen. Ketten und so Zeug hält mich nicht auf, es kommen aber immer so Störungen, z. B. ich komme weg vom Sand auf eine Uferstraße, weil der See plötzlich in einer Stadt liegt, und dann heißt es, was rennt denn der hier bis auf die Badehose nackt auf dem Gehsteig rum?, dann wieder sind irgendwelche Hindernisse, der Wind z. B. wirft am Strand eine Bude, wo man Eis usw. kaufen kann, um, und ich helfe wie auch andere Badegäste, die Bude wieder aufzurichten, so in einem fort. Nie komme ich ein Mal außen rum, immer wache ich vorher auf. Einmal auch die Variante, dass es im Traum heißt, durch eine Zeitverschiebung (oder wie auch immer das bei Star Trek heißt) wäre ich jetzt in den 1960er Jahren, den See könne man aber nur im 21. Jhd. umrunden.
Das kommt oft vor, ich hatte das auch
Aber weil ich in meinen Träumen frei mich bewegen und entscheiden kann, lasse ich mich einfach fallen oder setz mich hin.
Weil ich ja weiß das es ein traum ist habe ich mittlerweile auch keine so große angst mehr.
Dadurch werde ich stärker wenn ich im traum sterbe.
Mittlerweile kann ich in meinem realen tempo weg rennen und kämpfen.
Nein bist du nicht.
Kommt wohl relativ häufig vor sowas.
Aber no joke früher wo ich 11-13 jahre alt war hatte ich voll die gruseligen träume einmal lag ich mit meiner mutter im wohnzimmer sie war auf der couch am schlafen, und ich saß, und habe eine gruselige gestalt gesehn die schnell auf uns zu kamm und zack bin ich aufgestanden vom traum
Du auch?