Bin ich der einzige?

4 Antworten

Fliegeralarm aus dem 2. Weltkrieg "schön" und nostalgisch... Aber bitte nicht unbedingt daneben stehen, sonst war es das mit den Ohren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sirene bedeutet für mich Einsatz und da schalte ich denn in einen ganz anderen Modus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gruppenführer einer Freiwilligen Feuerwehr

Klingt krankhaft. 🗿 Ich mags, weils rechts spannend ist. Aber die paar Sekunden reichen dann auch.

Stalino4
Fragesteller

Ne zb warntag in der Schule ist viel entspannter als andere Sachen mag solche geräusche Stelle mir gerne lustige Szenarien vor

Bonsai82  10.04.2024, 23:09
@Stalino4

Was bei dir Entspannung auslöst, löst bei vielen Stress und Panik aus. Besonders bei der älteren Generation ( 2. WK).

Bonsai82  10.04.2024, 23:18
@Stalino4

Ist mir aber scheißegal, weil Sirenenkrach mich voll anturnt. ^^
Gibt schon schräge Fetische. :D

Stalino4
Fragesteller
@Bonsai82

Ist auch nichts für kleine mädchen (; nein Spaß finde sowas sehr schön

Bonsai82  10.04.2024, 23:24
@Stalino4

Was heißt hier kleine Mädchen? Ein Martinshorn ist da viel entspannter als ne Sirene.

Stalino4
Fragesteller
@Bonsai82

Meinte kleines mädchen als Scherz (:

Bin kein Christ keine Ahnung was.mh matinshorn ist

wenn haus brennt fängst du dann wahrscheinlich an zu tanzen, während alle um ihr leben rennen 😂

Stalino4
Fragesteller

😂 bisl Breakdance und so