Findet ihr Lofi entspannend?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jup 86%
Naja, geht so 14%
Nope 0%

5 Antworten

Jup

Kann dir auch Ambiente Musik, Cafe del mar, Chill out, Kruder & Dorfmeister empfehlen. Alles recht entspannend...

Im Prinzip moderne bzw. elektronische Kaffeehausmusik :-)

Naja, geht so

Ist halt Hintergrundmusik

Antwortmöglichkeit jup find ich 👍

Jup

Naja eigentlich ganz gut, hatte zwar bis jetzt noch nichts davon gehört, aber ich stimme dir zu entspannt einen wirklich. Ich gebe zu am Anfang hat es mir nicht gefallen aber nach ein paar Minuten habe ich es geliebt. Kenne zwar besseres, aber ich muss zugeben, dass mir diese Musikrichtung schon sehr gefĂ€llt. Ich glaube zukĂŒnftig werde ich es mir schon öfters vorm Schlafen gehen als Art Gutenachtlied oder zwischendurch zum entspannen anhören. Kommt auf jeden Fall auf meine Favoriten Liste. Muss mir definitiv mehr davon anhören. 😍

Zum Entspannen kann ich auch diese Musik empfehlen: https://www.kephalo.de/ Ist ausserhalb des Mainstreams. Es lohnt sich die Alben zu erwerben. Das als Musik zu bezeichnen ist eigentlich eine Beleidigung, das ist richtige Klangkunst. Diese KĂŒnstler haben ein eigenes Plattenlabel und ein eigenes Tonstudio. Die Einnahmen aus dem Verkauf der Alben gehen zum grĂ¶ĂŸten Teil an die KĂŒnstler und nicht in die gierigen Rachen der Musikindustrie.